Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 06.08.2007, 23:57   #1
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
Rückruf Freisprecheinrichtung

Tach Leute!
War letzte Woche wieder mal bei meinem Freundlichen (hab dort z. Zt. meinen Buggy), da haben die mich angequatscht, dass es von Vee-dub ne Art "Rückrufaktion" wegen der Freisprecheinrichtung gibt.
Die haben mir dann nen Wisch gezeigt, auf dem stand:
"dass es bei verschiedenen Handlungen mit der Freisprecheinrichtung/Interfacebox dazu kommen kann, dass die Batterie leergesaugt werden kann" - Abhilfe soll ein Software Update bringen.
Das Ganze kommt mir zwar etwas komisch vor, da ich mir schlecht vorstellen kann, dass eine Freisprecheinrichtung die Batterie leersaugen soll (zumindest nicht in kurzer Zeit), aber was soll's, kostet ja nix
Ich hab nach ner Kopie des Schrieb's von Vee-dub gefragt, hab aber keine bekommen, da das ganze noch Intern ist (kein Kundenanschreiben - ist das üblich ) Ich bekomm aber noch ne Kopie von der "Garantie-Rechnung", vielleicht liefert die mehr Info's.
Meinen .:R hab ich am 14.4.2007 in WOB abgeholt, müsste also irgendwann KW12-KW14 gebaut worden sein
Wer sich betroffen fühlt, kann ja mal beim Freundlichen nachfragen...

Achja, Lob ans Autohaus: Die haben meinen .:R bei mir auf der Arbeit abgeholt, wieder gebracht und geputzt

Bei der Gelegenheit haben die dann wohl noch nen Halter der Stoßstange eingestellt bzw. richtig festgemacht (Aussage vom Freundlichen). Mir ist nämlich letztens beim Putzen aufgefallen, dass die Stoßstange vorn rechts weiter nach vorn rausstand als links (ca. 4mm, ist am Scheinwerfer recht gut zu sehen).

Ich muss sagen, die "Karre" kostet schon ein paar Nervchen! Mein .:R hat jetzt knapp 7tkm drauf, im Schnitt war ich alle 1200km in der Werkstatt!!!
(Dalle auf der Haube + Kratzer im Armaturenbrett bei Abholung, Tilgergewichte, Bremsschlauch vorn rechts wechseln, Softwareupdate + Stoßstange einstellen)
winzi2000 ist offline  
Alt 08.03.2011, 21:31   #2
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Rückruf Freisprecheinrichtung

Klingt interessant. Hast du da evtl das schreiben vonwegen Garantie noch? Oder zumindest ne vorgangsnummer. Das wäre cool.
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rückruf DQ 200 DSG Hansdampf VW Allgemein/News 35 21.11.2013 23:38
Freisprecheinrichtung Casi`s-r32 Interieur 14 04.10.2006 23:41
Rückruf: Michelin ruft Reifen Pilot Sport zurück PierreR32 Auto News 13 04.01.2006 20:03
Freisprecheinrichtung Tobi Interieur 5 20.03.2005 10:17



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de