R32 vs X3

Diskutiere R32 vs X3 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hi leute, ich bin ja wirklich nicht abergläubisch, aber irgendwie scheint am freitag den 13ten doch was dran zu sein, denn ich wurde heute so...
  • R32 vs X3 Beitrag #1
traceon
Guest
hi leute,

ich bin ja wirklich nicht abergläubisch, aber irgendwie scheint am freitag den 13ten doch was dran zu sein, denn ich wurde heute so dermaßen von nem x3! versägt, das alles zu spät ist.

der ist mir am arsch gepappt aber in jedem gang! ich zweifle momentan sehr stark an meinem fahrerischen können. also entweder kann sowas durchaus vorkommen, oder ich sollte besser den r jmd. geben der ihn fahren kann und mir n 3l lupo zulegen.


ne ne ne...
 
  • R32 vs X3 Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal das es dann ein aktueller X3 mit 3,0 D Maschine war und 286 PS!
Das Ding hat schon Schub denk ich mit!Aber läuft auch nur 240 km/h!
Ich denke ihr wart eben nich tso schnell unterwegs,oder?
 
  • R32 vs X3 Beitrag #3
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Hmmmmmm.........
Ich hatte auch schon begegnungen mit diversen X3"s JA, sie sind schnell aber sollten dich keinesfalls versegen.
Bis jetzt konnte ich sie einigermaßen gut hinter mir halten
 
  • R32 vs X3 Beitrag #4
R32_driver
R32_driver
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Das war wie der Carsten geschrieben hat, mit großer Sicherheit der X3 3,0 SD. 3 liter Hubraum und Biturbo. Laut Werksangabe in nur 6,2 sekunden auf Hundert.
 
  • R32 vs X3 Beitrag #5
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
hm....

X3 3.0sd....

Ein nicht zu unterschätzender Gegner.

Allerdings bin ich schon verwundert dass du "zerlegt" worden sein sollst- der dürfte nicht schneller sein- BAB bei höheren Geschwindigkeiten schon gar nicht.
 
  • R32 vs X3 Beitrag #6
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber beim Ampelstart sehen wir R-Fahrer gegen so manchen Diesel-Fahrer sehr alt aus.

Die Ölkocher haben halt unten raus mehr Drehmoment.

:(
 
  • R32 vs X3 Beitrag #7
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Gabs denn da keine engen Kurven ? War bestimmt ne BAB. Kann man nichts machen gibt immer nen schnelleren. Aber is schon ärgerlich kann dich voll verstehen ! Der wird bestimmt nen breites Grinsen im Gesicht gehabt haben.
 
  • R32 vs X3 Beitrag #8
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Vielleicht war der ja noch gechippt?
Leistung, Drehmoment ohne Ende und Allrad.... böse Sache.. *schock*
und bei Teillast braucht der auch noch gut weniger als wir...
 
  • R32 vs X3 Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja..jungs..die Luft wird immer dünner!Mit nem Serien R bekommt man immer mehr ne Flöte!
Jetzt gehts schon los mit kleinen Geländewagen *roll* !Wo soll das noch hinführen *schock*
 
  • R32 vs X3 Beitrag #10
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Ja..jungs..die Luft wird immer dünner!Mit nem Serien R bekommt man immer mehr ne Flöte!
Jetzt gehts schon los mit kleinen Geländewagen *roll* !Wo soll das noch hinführen *schock*

*lol* *lol* *lol* :great:
 
  • R32 vs X3 Beitrag #11
grissly_7
Guest
Ja..jungs..die Luft wird immer dünner!Mit nem Serien R bekommt man immer mehr ne Flöte!
Jetzt gehts schon los mit kleinen Geländewagen *roll* !Wo soll das noch hinführen *schock*

Tja, das war abzusehen....wird immer schnellere geben...! Ich für meinen Teil kann mich halt immer noch am Sound und an der Optik "ergötzen"...:great: Der X3 hört sich ja nach gar nichts an....*lol*

Aber Du hälst die Fahne der Ehre des IVer für uns ja noch oben...grins....:D
 
  • R32 vs X3 Beitrag #13
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja...ich freu mich wenn ich anderen Verkehrsteilnehmern etwas verwundern kann wie gut so ein Golf 4 R32 doch geht :D 8)
 
  • R32 vs X3 Beitrag #14
Klangwunder
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte einmal das Vergnügen mit einem X3 3.0i auf der AB. Sind sicher beide bei 180 Km/h voll aufs Gas (er dachte wohl, dass er mich auf der mittleren Spur ausbeschleunigen kann nachdem er erst gar nicht von der linken Spur runter wollte) und ich bin recht schnell an ihm vorbei gekommen. Die Kiste glänzt wie viele SUV nicht durch ihren CW-Wert, dürfte aber in untere Geschwindigkeitsbereichen mit ihren 265 PS annähernd gleich schnell sein. Der biturbo Diesel ist mir bislang erspart geblieben... aber es lebe der Sound, wie schon grizzlytiger sagt.
 
  • R32 vs X3 Beitrag #15
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ja das kann ich bestätigen der 3.0 Diesel mit 286 PS geht ganz schön gut den mein Onkel fährt so ein X3 mit 220PS und der geht schon ganz flott und würde sagen das der dem R ebenbürdig ist.
 
  • R32 vs X3 Beitrag #16
traceon
Guest
Der wird bestimmt nen breites Grinsen im Gesicht gehabt haben.
das kannst du laut sagen! sein grinsen wurde immer breiter und meine stirnfalten immer tiefer ;)

das war eine ziemlich kurvige strecke, aber ich hatte noch meine holde + einkauf on board. da kann man(n) dann auch nicht heizen wie der henker.

ich geh auch mal stark davon aus, das ich gestern auf den 3.0 Diesel mit 286 PS gestoßen bin. kann man das an den endrohren erkennen, welcher das war?

ach ja... das thema "turboumbau" ist auf einmal richtig interessant für mich ;)
 
  • R32 vs X3 Beitrag #17
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
das kannst du laut sagen! sein grinsen wurde immer breiter und meine stirnfalten immer tiefer ;)

das war eine ziemlich kurvige strecke, aber ich hatte noch meine holde + einkauf on board. da kann man(n) dann auch nicht heizen wie der henker.

ich geh auch mal stark davon aus, das ich gestern auf den 3.0 Diesel mit 286 PS gestoßen bin. kann man das an den endrohren erkennen, welcher das war?

ach ja... das thema "turboumbau" ist auf einmal richtig interessant für mich ;)

Ich meine der grösste Benziner und der grösste Diesel haben ein doppeltes verchromtes bzw. gebürstetes Endrohr!
Google doch mal oder schau bei mobile!So suche ich auch immer wenn ich was vernascht habe oder rumgekehrt...was es genau war!
 
  • R32 vs X3 Beitrag #18
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich bin genau mit dem mal auf die autobahn aufgefahren, bis 120 zieht der weg wie sau, dann wird er aber ganz schnell langsamer :)

Ich war aber auch leicht angepisst das son zusammengeschobener x5 mich ausbeschleunigt, fand ich überhaupt nich lustig 8-(

Aber was will man machen, hat man ja nur die wahl zwischen klassischem saugmotortuning, kompressor und turbo *g*

Also schön ran halten jungs.

P.S. Wenn wir alle schön die R´s tunen entsteht irgendwann der eindruck das die serie schon schweinegut gehn :D
 
  • R32 vs X3 Beitrag #19
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ich bin genau mit dem mal auf die autobahn aufgefahren, bis 120 zieht der weg wie sau, dann wird er aber ganz schnell langsamer :)

Ich war aber auch leicht angepisst das son zusammengeschobener x5 mich ausbeschleunigt, fand ich überhaupt nich lustig 8-(

Aber was will man machen, hat man ja nur die wahl zwischen klassischem saugmotortuning, kompressor und turbo *g*

Also schön ran halten jungs.

P.S. Wenn wir alle schön die R´s tunen entsteht irgendwann der eindruck das die serie schon schweinegut gehn :D

Ich weiß nicht also wenn vor mir ein R32 plötzlich vollgas gibt und z.B. einen Porsche oder Ferrari stehn lässt wie einen nassen Sack, würde ich bezweifeln das es ein serien R32 ist.*roll*;):D
 
  • R32 vs X3 Beitrag #20
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Lol, du darfst das ja dann auch bezweifeln.

Aber der typ im ferrari sitzt dann da in seinem 360 modena und denkt sich hmmm ganzschön gut im futter diese serien R :D
 
Thema:

R32 vs X3

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.231
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.857
UniniC1992
TSR32
Antworten
13
Aufrufe
1.535
MitohneTurbo
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.884
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten