Wasserpfeife

Diskutiere Wasserpfeife im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Tach! Erst mal Danke für die vielen guten Ideen! Das einzige was mir richtig Sorgen macht, ist die Kohle. Wäre schon bissl uncool wenn die auf dem...
  • Wasserpfeife Beitrag #21
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Tach!
Erst mal Danke für die vielen guten Ideen!
Das einzige was mir richtig Sorgen macht, ist die Kohle. Wäre schon bissl uncool wenn die auf dem Polster landen würde. Das ist uns mal bei nem Kumpel auf dem Sofa passiert, sieht scheiße aus :)
Da gefällt mir aber der Vorschlag mit dem verschließbaren Windschutz recht gut!
Was spricht gegen selbstzünder Kohle? Man muss halt warten bis die Chemie "weggespratzelt" ist, dann gehts doch.

@SlasherHase
Wo bekomme ich so ne Mini-Blubber mir verschließbarem Windschutz???
Oder ist das ne Spezial-Anfertigung??? Bei blubberhaus.de hab ich nix dergleichen gefunden...

Was meint ihr, wie ist die allgemeine Resonanz bei den Ordnungshütern?
Ich glaub nicht, dass die alle so locker reagieren wie der, mit dem ich mal das Vergnügen hatte.
Ist ja im Prinzip n offenes Feuer (im übertragenen Sinne), und dann gibts ja immernoch diejenigen mit der Meinung Wasserpfeife=Zeug rauchen.
Keine Bedenken???
 
  • Wasserpfeife Beitrag #22
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
bei www.shisha24.de gibts die... unter nibo!
die köpfe unter zubehör... für den chinesischen riesenkopf brauchst du dann noch ne dickere dichtung, gibts auch bei zubehör :)

dann halt marmeladenglas decken einschneiden shishj einpassen und in cupholder :) :great: :great:

ist nix anderes als zigarette rauchen etc. die können da nix sagen, wenn es nicht explizit verboten ist ist. und solange keine drogen oder so im spiel sind alles tacko...

wobei du dann halt schauen mußst wie dicht der rauch ist...... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wasserpfeife Beitrag #23
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
jupp,
besten Dank.
Da werd ich demnächst mal vorbeisurfen...*freu*
 
  • Wasserpfeife Beitrag #24
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
bei www.shisha24.de gibts die... unter nibo!
die köpfe unter zubehör... für den chinesischen riesenkopf brauchst du dann noch ne dickere dichtung, gibts auch bei zubehör :)

dann halt marmeladenglas decken einschneiden shishj einpassen und in cupholder :) :great: :great:
Man man man.. Verrate doch nicht alles..:(
So kann das nix werden mitm Imperium..;) *lol**lol*
 
  • Wasserpfeife Beitrag #25
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
MIST..... sorry war abwesend
 
  • Wasserpfeife Beitrag #26
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
*lol* 'ne Wasserpfeife im R?! Auf was für Ideen manche Leute kommen :great: Ich hab' ja persönlich nix gegen rauchen im Auto, suchtbedingtes rauchen halt ;) , aber mit so'nem Riesenteil im Auto rumhantieren - sorry, aber das passt gar nicht und gehört da meiner Meinung nach auch nicht rein, beim fahren schon gar nicht.

Ist nicht gerade eine Wasserpfeife eher das Rauchgerät für gemütliche Stunden und zum "sinnieren" *noahnung* Vielleicht bin ich da zu alt für oder habe im Auto (beim fahren) andere Sorgen *lol*

Vielleicht mache ich doch noch meinen "offener Kamin im Landhausstil im R"-Thread auf, DAS ist gemütlich und entspannend beim Autofahren :D Da wäre dann die Frage wohin mit der glühenden Asche bei 250 *lol*
 
  • Wasserpfeife Beitrag #27
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
*lol* 'ne Wasserpfeife im R?! Auf was für Ideen manche Leute kommen :great: Ich hab' ja persönlich nix gegen rauchen im Auto, suchtbedingtes rauchen halt ;) , aber mit so'nem Riesenteil im Auto rumhantieren - sorry, aber das passt gar nicht und gehört da meiner Meinung nach auch nicht rein, beim fahren schon gar nicht.

Ist nicht gerade eine Wasserpfeife eher das Rauchgerät für gemütliche Stunden und zum "sinnieren" *noahnung* Vielleicht bin ich da zu alt für oder habe im Auto (beim fahren) andere Sorgen *lol*

Vielleicht mache ich doch noch meinen "offener Kamin im Landhausstil im R"-Thread auf, DAS ist gemütlich und entspannend beim Autofahren :D Da wäre dann die Frage wohin mit der glühenden Asche bei 250 *lol*
*lol**lol**lol**lol* :great:
 
  • Wasserpfeife Beitrag #28
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
...Wer sich bei mir ne Zigarette im Auto anzündet, fliegt sofort raus ! 8-(

Moment, das ist bei mir ja auch so, das Auto und ICH dürfen rauchen *lol*
"Hinsetzen, Anschnallen, Kippe aus und Kopp zu":D
 
  • Wasserpfeife Beitrag #29
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Du hast recht, wir sind zu alt !!!

Habe gerade von meiner Kollegin erfahren, daß Wasserpfeife rauchen "in" ist !

Klar ist das (mal wieder) in, alle 10 Jahre wieder *lol* Na, aber im Auto *roll* ? Weiss nicht, muss ich net haben ;)
 
  • Wasserpfeife Beitrag #30
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ist ja auch eher als gag gedacht für treffen, hat er doch geschrieben....

andere fragen ob sie sich billiges plastik klebeinterieur in den r bauen können, ist auch nicht besser :great:
 
Thema:

Wasserpfeife

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten