Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Antwort
Alt 10.06.2007, 01:31   #1
flo.:Rian
MFA spielt verrückt

Nabend, schon spät, aber was solls .

Mein multifunktionsdisplay im Tacho spielt verrückt. Ich wollte mit Taste A den Speicher für die Kurzzeitstrecke löschen, ist das Ding auf einmal in portugisisch und zeigt keine durchschnittlichen Verbrauch sowie Verbrauch generell nicht mehr an. Ich kann ja über das Hauptmenü auch die Sprache nicht wechseln. was tun?

mfg

flo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.06.2007, 01:37   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: MFA spielt verrückt

Per Diagnose Tacho neu kodieren + Fehlerspeicher auslesen.

Könnte sein das das EEPROM im Tacho defekt ist ......
biSheep ist offline  
Alt 10.06.2007, 01:39   #3
flo.:Rian
AW: MFA spielt verrückt

hi svenni,

also du denkst, dass das kein bedienfehler von mir war und somit auch nicht per menü oder anderen spielereien auf die schnelle behoben werden kann?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.06.2007, 01:41   #4
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: MFA spielt verrückt

Zitat:
Zitat von flo.:Rian Beitrag anzeigen
hi svenni,

also du denkst, dass das kein bedienfehler von mir war und somit auch nicht per menü oder anderen spielereien auf die schnelle behoben werden kann?
Jop das kann man nur per Diagnose ändern ......
biSheep ist offline  
Alt 10.06.2007, 01:44   #5
flo.:Rian
AW: MFA spielt verrückt

aber wieso portugisisch. ok, habs während der fahrt den speicher gelöscht. dann kam auf einmal das menü in portugisisch. hab erstmal bei 200km/h verduzt geschaut. der mfa zeigte dann auf einmal das hauptmenü in portugisisch und dann stand ganz groß O.K. da.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.06.2007, 01:48   #6
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: MFA spielt verrückt

Wenn was kaputt ist weis man nie was passiert
biSheep ist offline  
Alt 10.06.2007, 01:50   #7
flo.:Rian
AW: MFA spielt verrückt

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Wenn was kaputt ist weis man nie was passiert
ich hätte mir ja viele sprachen eingehen lassen, aber... portu.... MAN !!!
wie viel sprachen sind denn da gespeichert?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.02.2008, 16:41   #8
KaiTS
AW: MFA spielt verrückt

Zitat:
Zitat von flo.:Rian Beitrag anzeigen
wie viel sprachen sind denn da gespeichert?
soweit ich weiß deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch und portugiesisch.

@flo.:Rian: kannst du dich mal per Email bei mir melden: [email protected] ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.02.2008, 18:47   #9
swiss_r32
 
Avatar von swiss_r32
AW: MFA spielt verrückt

Zitat:
Zitat von flo.:Rian Beitrag anzeigen
Nabend, schon spät, aber was solls .

Mein multifunktionsdisplay im Tacho spielt verrückt. Ich wollte mit Taste A den Speicher für die Kurzzeitstrecke löschen, ist das Ding auf einmal in portugisisch und zeigt keine durchschnittlichen Verbrauch sowie Verbrauch generell nicht mehr an. Ich kann ja über das Hauptmenü auch die Sprache nicht wechseln. was tun?

mfg

flo

Als gebürtiger Portugiese kann ich dier eine klare Antwort geben!

Weil immer wen etwas Kaput geht, ist ein Portugiese schuld

Zumindest sagen das alle bei meiner Firma LööL
swiss_r32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Navi und Led spielen verrückt ishino R32 Probleme/Fehler/Defekte 11 26.07.2013 15:08
Winker Relais spielt verrückt luxjemp Interieur 5 18.02.2012 08:38
Leerlaufdrehzahl spielt verrückt phoenix84 R32 Probleme/Fehler/Defekte 19 05.09.2007 14:33
Handyhalterung klappert wie verrückt Anonymous Interieur 7 03.03.2005 09:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de