• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze

Diskutiere Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe mir die Sport-Schalensitze etwas komfortabler vorgestellt. Die Sitze scheinen aber doch mehr für die "Junge Generation" gemacht...
  • Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze Beitrag #1
EricB
Guest
Hallo,

ich habe mir die Sport-Schalensitze etwas komfortabler vorgestellt. Die Sitze scheinen aber doch mehr für die "Junge Generation" gemacht zu sein.

Nun habe ich diese Sitze in dem Auto drinnen und würde gerne auf die serienmäßigen Sportsitze umrüsten.

Gibt es hier jemanden, den es genau umgekehrt geht? Dann könnten wir doch einfach tauschen. Der Umbau würde in einer Volkswagen-Vertragswerkstatt durchgeführt - also keine gefährlichen Basteleien. Bevorzugt sind Interessenten aus dem bayrischen Raum, da ist die Entfernung nicht so weit!

Wer Interesse hat bitte ein Mail an [email protected] - ich melde mich dann wegen weiterer Details. Bitte ev. auch Telefonnummer angeben, dann kann ich mich schneller melden.

Danke und Ciao
EricB
 
  • Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze Beitrag #2
Langer
Guest
Hallo,

ich habe mir die Sport-Schalensitze etwas komfortabler vorgestellt. Die Sitze scheinen aber doch mehr für die "Junge Generation" gemacht zu sein.

Nun habe ich diese Sitze in dem Auto drinnen und würde gerne auf die serienmäßigen Sportsitze umrüsten.

Gibt es hier jemanden, den es genau umgekehrt geht? Dann könnten wir doch einfach tauschen. Der Umbau würde in einer Volkswagen-Vertragswerkstatt durchgeführt - also keine gefährlichen Basteleien. Bevorzugt sind Interessenten aus dem bayrischen Raum, da ist die Entfernung nicht so weit!

Wer Interesse hat bitte ein Mail an [email protected] - ich melde mich dann wegen weiterer Details. Bitte ev. auch Telefonnummer angeben, dann kann ich mich schneller melden.

Danke und Ciao
EricB

Hab dir gerade eine Mail geschrieben :D
 
  • Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ja,da hat sich wohl schon wer gefunden..;)
Sollte ja auch kein Problem sein..;)
 
  • Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze Beitrag #4
EricB
Guest
Bin immer noch für weitere Anfragen offen....

Grüße
EricB
 
  • Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze Beitrag #5
Langer
Guest
Ja also bei uns Paßt es schonmal nicht, also immer ran.
 
  • Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze Beitrag #6
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Sind das Stoff- oder Ledersitze?
 
  • Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze Beitrag #7
EricB
Guest
Es sind Stoffsitze!
 
  • Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze Beitrag #8
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Hast du einen 3 oder 5 türer???
 
  • Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze Beitrag #9
EricB
Guest
Fahrzeug ist 5-türig!
 
  • Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze Beitrag #10
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Hätte auch einen 5 türigen Modelljahr 2007 mit Stoffausstattung. Komme aus München und wäre nicht abgeneigt.


Grüße Sven

Stell doch mal Bilder rein
 
  • Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze Beitrag #11
EricB
Guest
Kannst du mir mal bitte die Fgst-Nummer von deinem R32 per Mail senden, damit ich prüfen lassen kann ob die Teile auch zum Auto passen würden (Airbag-STG usw....)

Ansonsten ist die Aktion noch offen!

Danke
EricB
 
  • Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze Beitrag #12
EricB
Guest
@Sven: Hst du mir die Fgst-Nummer schon geschickt?

Die Sache ist noch immer offen. Fotos habe ich im Moment keine von den Sitzen. Beim Fahrersitz wurde aber vor kurzem Polster und Bezug erneuert. Ist also neuwertig!

Wer sonst noch Interesse hat - bitte melden!

Danke
EricB
 
  • Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze Beitrag #13
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Grüße Sven

Ich weiss das da noch ein paar buchstaben fehlen aber die weiss der Händler schon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze Beitrag #14
EricB
Guest
Hallo Sven, schick mir bitte kurz ein Mail ab [email protected], dann können wir noch ein paar Details besprechen. Fgst-Nr. würde ich eher nicht im Forum stehen lassen!

Ciao
EricB
 
  • Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze Beitrag #15
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
müsstest post haben
 
  • Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze Beitrag #16
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Hätte Highline Stoffsitze anzubieten aus meinem Golf, können gerne tauschen, ich komme aus Passau, das müsstest du bestimmt kennen! *lol*
Wäre wohl ein sehr unfairer Tausch! *lol*
Grüße Christian
 
  • Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze Beitrag #17
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
ich wäre sofort dabei =)

aber du hast ja glaub schon einen gefunden..

kann man die überhaupt umrüsten?

gruss
 
  • Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze Beitrag #18
EricB
Guest
@Bollermann: Soweit ich sehe hast du aber einen Golf IV und ich suche für Golf V!

@DriftKing:
Umrüstung sollte lt. derzeitigem Infostand möglich sein.
 
  • Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze Beitrag #19
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Wäre hier jemand an einem Tausch interessiert? Bin auf der Suche nach den Motorsportschalensitzen..

Grüsse
 
  • Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze Beitrag #20
EricB
Guest
Hallo,

mein Angebot hat sich erledigt, der Umbau ist abgeschlossen!

Ciao
Eric
 
Thema:

Normale Sitze im Tausch gegen Sport-Schalensitze

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.860
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten