BMP Lack!?

Diskutiere BMP Lack!? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; immer mit der ruhe Leute Oh mann hier geht ja was ab *schock* Ab morgen haben wir uns alles wieder lieb :-*
  • BMP Lack!? Beitrag #21
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
immer mit der ruhe Leute

Oh mann hier geht ja was ab *schock*

Ab morgen haben wir uns alles wieder lieb :-*
 
  • BMP Lack!? Beitrag #22
bullwinkle
Guest
Das mit dem Klarlack auf neueren Uni Lacken ist imho schon richtig, so wie Oli sagt.
Aber wer wachst sein Auto 1mal im Monat? ???

Glaube übrigens nicht, dass beim Polo Deiner Freundin keine Kratzer im Lack sind.
Desweiteren Hast Du schon vor über nem Jahr mal gemeint (MT), dass Du, wenn das Wetter besser ist, mal Bilder Deines Rs machst. Ich warte immer noch. :sus:
 
  • BMP Lack!? Beitrag #23
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Also bei unseren Fahrzeugen ist auf dem Uni Lack kein Klarlack drauf. Das gilt auch für alle Sonderfahrzeuge wie ADAC,Taxi,Coca Cola und soweiter.

Mein Verkäufer riet mir damals auch von Tornadorot ab, weil der Lack so empfindlich sei und halt nicht Mehrschichtig.
Vieleicht gibt es ja hier jemand unter uns der bei VW im Werk arbeitet im Lack und kann uns das genau sagen!!
Gruß Holgie
 
  • BMP Lack!? Beitrag #24
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
VW vs. Opel

Holger Du hast Ahnung bist ja in der QS Abteilung Lackabnahme :great:

Ich kann Mir nicht vorstellen das es da bei VW unterschiede gibt, UNI ist ohne Klarlack das hat Mir mein Verkäufer auch gesagt also auch sehr sehr empfindlich !
 
  • BMP Lack!? Beitrag #26
Oli1906
Guest
Holger Du hast Ahnung bist ja in der QS Abteilung Lackabnahme :great:

Ich kann Mir nicht vorstellen das es da bei VW unterschiede gibt, UNI ist ohne Klarlack das hat Mir mein Verkäufer auch gesagt also auch sehr sehr empfindlich !

Super Verkäufer :baeh:
 
  • BMP Lack!? Beitrag #28
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Ob Tornadorot mit Klarlack ist läßt sich ja leicht feststellen. Wenn du mit Lackreiniger an den Lack gehst und der Schwamm färbt sich leicht rot dann ist kein Klarlack drauf.
Gruß Holgie
 
  • BMP Lack!? Beitrag #29
Oli1906
Guest
Ich hab aus lauter Wut über soviel Überheblichkeit und Dummheit wirklich mit VW telefoniert und ALLE UNI Lack haben dieselbe Klarglasschicht wie die Pearl lacke.
 
  • BMP Lack!? Beitrag #30
Oli1906
Guest
Hab ich doch auch immer gesagt, das die aktuellen Uni Lacke bei VW eine Klarlackschicht haben.;)

Anscheinende sind hier zuviele die einfach schlauer sind als wir. 8-(

Große Fresse, untermauert mir nem GANZ wichtigen Job in den Lackierbranche und 0 Ahnung :motz: :clap: :abgelehnt
 
  • BMP Lack!? Beitrag #31
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Uni

Dann sind wir ja jetzt alle wieder ein bißchen schlauer ! :great:

Trotzdem wenn schwarz dann nur BMP und niemals UNI. Ich hab die Autos gesehen im Autohaus Nagelneu Uni schwarz und man hat da schon die ersten Schlieren im Lack gesehen, hatte nämlich auch überlegt Uni zu bestellen *schock* , stell den Polo mal unter Neonlicht dann bist Du auch ein bißchen schlauer ;) .
Auf UNI sieht man halt jeden noch so kleinen Kratzer oder sagen wir mal diese Hologramme (die auch beim ledern entstehen, auch mit "Microfaser Tuch") mehr als bei Perleffekt das ist einfach so und mit der Zeit kommt an jedem Autolack was dran auch wenn man Ihn noch so mit Samthandschuhe anfasst !
Ich sag ja auch nicht das UNI schlecht aussieht ganz im gegenteil, rein von der Optik ist das UNI schwarz natürlich unschlagbar wenns sauber ist !
 
  • BMP Lack!? Beitrag #32
Oli1906
Guest
Ich weiss schon was ich tue und Unser UNI Schwarzer ist ohne kratzer, also 99% ohne.

Sieht man schon auf der Haube wenn mans im 45 Grad Winkel ansieht.

Und das alles nur mit doofen Sonax, Vorsicht und Liebe zum Auto :D :great:

BMP is Mist, find ich, glitzer hin oder her, es ist nicht schwarz, unter der Sonne eher graustich, bäh, mag ich gar nicht.
 
  • BMP Lack!? Beitrag #33
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
na und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und verlassen den Kindergarten - der Eine mag und der Eine mag das halt und dieses ist auch gut so -

s. G. isyrider111
 
  • BMP Lack!? Beitrag #34
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Aufallefälle sieht`s besser aus als rot ;)
 
  • BMP Lack!? Beitrag #36
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:


:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

:svenni:

Jetzt haben wir uns wieder LIEB :-D
 
  • BMP Lack!? Beitrag #38
Langer
Guest
Alter was geht hier denn ab, bleibt mal alle Cool. Wer nee optisch Geile Farbe haben will und viel Zeit hat kauft BMP und wer ein genauso schönes Auto haben will aber nicht soviel Putzen kauft Silber :p
 
  • BMP Lack!? Beitrag #39
Oli1906
Guest
Alter was geht hier denn ab, bleibt mal alle Cool. Wer nee optisch Geile Farbe haben will und viel Zeit hat kauft BMP und wer ein genauso schönes Auto haben will aber nicht soviel Putzen kauft Silber :p

DAS war ja auch nicht Punkt des Streites ;)
 
Thema:

BMP Lack!?

Ähnliche Themen
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
577
Daniel1984
Daniel1984
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
501
DomR32
DomR32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.196
pyb00
pyb00
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.090
Rone23
Rone23
R16
Antworten
12
Aufrufe
2.010
Gizmo162
Gizmo162
Oben Unten