und wieder ein fake ....

Diskutiere und wieder ein fake .... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ... :D :D :D ...jetzt weisst Du, wie es den Kunden von HGP geht...*totlach*...nen Prüfstandbericht bekommt da keiner ausgehändigt...
  • und wieder ein fake .... Beitrag #21
Anonymous
Guest
Marcelvs schrieb:
Ich mein wenn ich noch nicht mals weiß, wieviel Leistung mein Auto nach so einem Umbau hat, da kann ich doch dran fühlen!!!

... :D :D :D ...jetzt weisst Du, wie es den Kunden von HGP geht...*totlach*...nen Prüfstandbericht bekommt da keiner ausgehändigt...
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #22
Guest
Guest
Solche aktionen kenn ich aus anderen Foren schon Voll die Spinner!!!
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #23
Guest
Guest
.

aber wirklich keinen plan von garnichts........

alleine das Bild vom tacho sagt schon alles!!!

OK und wenn jemand nach so einem umbau nicht mal die genaue PS zahl weiß... ich meine was hat er gesagt... 485 oder so mit 460NM *totlach*!!!

Also der hätte sich doch wenigstens kurz auf der HGP (HPG sei neustem :lol: ) umschauen können!

Armer kleiner scheisser!!!

Chris
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #24
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Marcelvs schrieb:
vr-six schrieb:
Hammergeil die Story. Schade das da auch kein Foto vom DSG bei ist. Dann wäre die sache ja eh erledigt.
Aber das mit dem Kennzeichen finde ich übel. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

in dem Bild vom Tacho sieht man doch genau das der DSG (Automatik) hat!!!
Jau, stimmt. Daran habe ich gar nicht gedacht, und die anderen Fleppen aus dem komischen Forum auch nicht. Schade. :D
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #25
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
K1LLum1nAti schrieb:
LOOOOOL , ich glaub ich meld mich da auch mal an....hab lust auf zoff mit "kenny" :D

oder ist "lena" etwa henrys frau ? :)

Gute Idee, habe ich gerade eben auch gemacht :)
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #26
Anonymous
Guest
:lol: ich sehe es fast als Kompliment, wenn es jemand nötig hat mit MEINEM R32 DSG in anderen Foren anzugeben :lol:

Leider sind die anderen dort wohl technisch nicht so bewandert, hätten doch gleich merken müssen, das ein R32 ab Werk schon 241 PS hat und nicht nach Bi-Turbo etc. 250-270 PS ?????? :shock:

War auch von Kenny04 (?) schlecht recheriert, fahre auf den A8 keine Pirelli etc. etc.........

Naja, bestimmt son junges Ding :roll:

PS: ja, ich bin dann wohl der mit der "Schmalzlocke" ( :lol: :lol: ) und meine Frau ist tatsächlich erst 27 Jahre alt :twisted:
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #27
Anonymous
Guest
SirHenri schrieb:
:lol: ich sehe es fast als Kompliment, wenn es jemand nötig hat mit MEINEM R32 DSG in anderen Foren anzugeben :lol:

Leider sind die anderen dort wohl technisch nicht so bewandert, hätten doch gleich merken müssen, das ein R32 ab Werk schon 214 PS hat und nicht nach Bi-Turbo etc. 250-270 PS ?????? :shock:

War auch von Kenny04 (?) schlecht recheriert, fahre auf den A8 keine Pirelli etc. etc.........

Naja, bestimmt son junges Ding :roll:

PS: ja, ich bin dann wohl der mit der "Schmalzlocke" ( :lol: :lol: ) und meine Frau ist tatsächlich erst 27 Jahre alt :twisted:

214PS??? :lol:

Gib mir mal bitte deine emailadresse... Hab die falsche...danke
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #28
Anonymous
Guest
:D sind doch 241 PS, sorry (lieber untertreiben, da stehen die Mädels drauf :lol: )
 
  • und wieder ein fake .... Beitrag #29
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
SirHenri schrieb:
:D sind doch 241 PS, sorry (lieber untertreiben, da stehen die Mädels drauf :lol: )
Hey SirHenri, da hast Du wohl ein bisschen schlecht recherchiert. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

und wieder ein fake ....

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.234
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.910
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten