RKM Freischalten

Diskutiere RKM Freischalten im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Da ich schon mehrmal hier im Forum geschrieben habe , wer bei meinen 4er dir RKM Freischalten kann und sich leider bis Heute noch keiner so recht...
  • RKM Freischalten Beitrag #1
bau192
Guest
Da ich schon mehrmal hier im Forum geschrieben habe , wer bei meinen 4er dir RKM Freischalten kann und sich leider bis Heute noch keiner so recht meldet , wollte ich es noch einmal nachfragen .

Als wer kann mir hier aus dem Board meine RKM kurzfristig Freischalten ?
Wenn möglich aus dem Raum in und um Hamburg ! Kann auch aus Richtung Berlin sein !
Werde es auch vergühten bzw. mit einem Honorar belohnen ! Das heist ich will es nicht umsonst gemacht haben !

Bitte wer hilft mir denn mal schnell ! Am besten noch morgen !
Bitte kurze Mail mit Telefonnummer an mich ich melde mich dann !

Gruß

Roland
 
  • RKM Freischalten Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das macht der User Svenni hier!
Ich denke für dich wird er es auch gerne machen!

Und aus der Ecke um hamburg kommt er glaub ich!Jedenfalls sehr weit weg von mir..also recht weit oben bei Hamburg die Ecke ;) !
 
  • RKM Freischalten Beitrag #3
bau192
Guest
Anscheinend gibt es hier wohl keinen der das kann oder ?
 
  • RKM Freischalten Beitrag #4
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Schreib svenni doch ne PN!!!
Gruss Jan
 
  • RKM Freischalten Beitrag #5
bau192
Guest
Hätte ich schon mehrmals gemacht , aber da kommt nicht sonderbares bei raus !

Gruß

Roland
 
  • RKM Freischalten Beitrag #6
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
PNs kannst du erst ab 50 Beiträgen schicken... *roll*

Gruss Unique
 
  • RKM Freischalten Beitrag #7
bau192
Guest
Na suppi ! Dann wird es ja die nächsten Wochen ja noch nichts mit der RKM !
Vieleicht meldet er sich ja doch mal bei mir . Oder vielleicht auch jemand anderres der so etwas kann !
 
  • RKM Freischalten Beitrag #8
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Rkm

was ist denn überhaupt "RKM"???
 
  • RKM Freischalten Beitrag #9
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
RestKiloMeter-anzeige. Im Tacho-dispay angezeigt. Zeigt dir an,wieviel km du noch im Tank hast..;)
 
  • RKM Freischalten Beitrag #10
bau192
Guest
Kann das denn keiner hier außer Sveni ?
 
  • RKM Freischalten Beitrag #11
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Hi

ich kann es dir auch machen wobei ich aus Niederbayern komme. Denke mal das ist nicht der nächste Weg. Ausser du sendest mir deinen Tacho zu. Wichtig ist nur das du nen Immo 3 Tacho hast also mit ner 6 am Ende der Teilenummer. Sollte auch einer von VDO sein

MFG
 
  • RKM Freischalten Beitrag #16
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
:sus: muss man die RKM unbedingt haben :sus:
Also,ich hätte die auch gern (nicht so dringend,dass ich alle 2std.nach fragen muss.:p;)*lol*) aber bei mir sind alle Tanken,wo es noch Super+ gibt,ein paar km entfernt..)((
 
  • RKM Freischalten Beitrag #17
wob-i
Guest
Also,ich hätte die auch gern (nicht so dringend,dass ich alle 2std.nach fragen muss.:p;)*lol*) aber bei mir sind alle Tanken,wo es noch Super+ gibt,ein paar km entfernt..)((

wus ? wo gibts denn sowas ? alle tanken mit super+ weit weg ? hehehe, da hilft nur eins, umziehen ^^ :sus:
 
  • RKM Freischalten Beitrag #19
R32Ben
Guest
Hi

ich kann es dir auch machen wobei ich aus Niederbayern komme. Denke mal das ist nicht der nächste Weg. Ausser du sendest mir deinen Tacho zu. Wichtig ist nur das du nen Immo 3 Tacho hast also mit ner 6 am Ende der Teilenummer. Sollte auch einer von VDO sein

MFG

Also ich würde deinem Angebot gern nachkommen :D sobald meinR wieder fahrtüchtig ist... *oops*
 
  • RKM Freischalten Beitrag #20
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Also ich würde deinem Angebot gern nachkommen :D sobald meinR wieder fahrtüchtig ist... *oops*

Hi kein Problem wenn es soweit ist melde dich einfach per Mail bei mir dann machen wir uns was aus :great:

MFG
thomas
 
Thema:

RKM Freischalten

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.010
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
25
Aufrufe
4.040
sta-rr 320
sta-rr 320
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.537
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten