Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 13.03.2007, 15:24   #1
Michi-Caro
 
Avatar von Michi-Caro
MFD Version G ?

Hallo Leute,

weis jemand von euch wo ich für das MFD die Softwareverion G herbekomme oder ob man die irgendwo downloaden kann?
Vieleicht habt ihr die ja und könnt die mir per E-mail schicken wäre echt dankbar für eure info!
Michi-Caro ist offline  
Alt 13.03.2007, 15:38   #2
R32 Timo
AW: MFD Version G ?

wilste die bei dir im R verbauen dann geht dein fis aber nicht mehr soweit ich weiß weil die nicht zusammen arbeiten.....


gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.03.2007, 18:13   #3
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: MFD Version G ?

Zitat:
Zitat von R32 Timo Beitrag anzeigen
wilste die bei dir im R verbauen dann geht dein fis aber nicht mehr soweit ich weiß weil die nicht zusammen arbeiten.....
Einspruch

Mit MFA XP geht das schon Ist sogar Pflicht - dann muß das Update auf G geflasht werden .

Ohne MFA XP muß die TMC Box getauscht werden und der COMFORT CAN zur TMC Box verlegt werden

Das SW Update sollte im Naviforum verfügbar sein ^^ Ich gebe derartige Spezialupdates nicht raus.....
biSheep ist gerade online  
Alt 13.03.2007, 18:39   #4
wob-i
AW: MFD Version G ?

in welchen naviforum denn ?

danke ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.03.2007, 18:40   #5
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: MFD Version G ?

www.navi-forum.net - Das Forum für VW/Audi Navigationssysteme ^^
biSheep ist gerade online  
Alt 13.03.2007, 18:40   #6
wob-i
AW: MFD Version G ?

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
www.navi-forum.net - Das Forum für VW/Audi Navigationssysteme ^^
achso ...
danke für den link !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2007, 15:55   #7
helldriver
AW: MFD Version G ?

Also sollte ich das Update auf G in demfalle nicht machen bevor ich die MFA XP habe, korrekt?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2007, 18:57   #8
tdi
 
Avatar von tdi
AW: MFD Version G ?

Hallo

jop am besten noch bleiben lassen sonst funzt die Senderanzeige im Fis nicht mehr. Es sind auch viele Navis beim Update schon geschrottet worden, unter anderem ist mir das Selbst schon probiert. Hier kann man das Update dann nur noch per EEprom Flasch einspielen. Svenni hat mir damals gut weitergeholfen

MFG
tdi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HGP 460 PS Version vs. HGP 495 PS Version R32Mann Motortuning 53 31.03.2008 04:23
...der R32 V Version 2 Ti-Mike Allgemein 20 26.05.2006 20:27
KW Version 3 ist drin Ti-Mike Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 11 15.04.2006 07:58
Version 008 MeisteR32 Sonstiges Tuning 100 30.08.2004 07:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de