Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN

Diskutiere Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wer entscheidet, wer "vertrauenswürdig" ist und wer nicht?
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #41
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
mini schrieb:
Find ich auch gut, möchte aber bitten dazu eine Geschlossene Abteilung einzurichten, die nur von vertrauenswürdigen Mitgliedern gesehen werden kann.
Die Polizei ist ja nicht blöd und blind und hat auch den einen oder anderen Internetzugang. Man muß die ja nun nicht freiwillig mit den besten Ideen füttern, wo sie mal nach welchen Veränderungen am Wagen schauen müssen. :arrow: Unterdruckschlauch - :idea: da sind die auch nicht von selber einfach so drauf gekommen!!!

Wer entscheidet, wer "vertrauenswürdig" ist und wer nicht?
 
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #42
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Harry schrieb:
glaube nicht das du den schlauch vor einer db messung bei der polizei noch eben schnell draufmachen darfst

Also wenn die Kollegen dann mal ne freundliche Unterhaltung eingeleitet haben ist es wohl vorbei mit "momentmal, ich muss mal kurz ... - bin gleich wieder da".
Dann heist es eher Hosen runter lassen und um Milde bitten.

Aber es stimmt schon - ich finde, wir haben lange genug das Moddingmodell "Hahn am Schlauch" für unsere Halbgötter abgebildet. Damit es nicht auch noch irgendwann mal in der BLÖD steht, werd ich das nun mal ändern. Interessiert wohl eh' keinen mehr.

Finde ich auch. Das Thema Schlauch ist inzwischen ausgelutscht bis zum geht nicht mehr :!:
 
  • Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Beitrag #43
mini
Guest
HD-YX777 schrieb:
Wer entscheidet, wer "vertrauenswürdig" ist und wer nicht?
Das würde ich mal ganz vertrauensvoll in der Hand der Moderatoren belassen. - Ihre Entscheidung.

Gruß von mini
 
Thema:

Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.849
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.648
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten