Magnaflow Auspuff

Diskutiere Magnaflow Auspuff im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leuts hat mal jemand was von Magnaflow gehört.Soll nicht schlecht sein Komplett in Edelstahl und das Preisleistungsverhältnis passt auch finde...
  • Magnaflow Auspuff Beitrag #1
Olli
Guest
Hi Leuts hat mal jemand was von Magnaflow gehört.Soll nicht schlecht sein Komplett in Edelstahl und das Preisleistungsverhältnis passt auch finde ich 600 Dollar und der Klang is auch nicht schlecht.
 
Thema:

Magnaflow Auspuff

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
531
musty
musty
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
981
orbitalRS
orbitalRS
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.359
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
2
Aufrufe
931
Olli1987
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.229
saki4185
saki4185
Oben Unten