Audi A6 Tagfahrlicht

Diskutiere Audi A6 Tagfahrlicht im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo weiß manchmal jemand ob man das tagfahrlicht vom a6 in diue r stoßstange bekommt?? und was die teile bei audi kosten würde mich mal noch...
  • Audi A6 Tagfahrlicht Beitrag #1
r32Eric
Guest
hallo

weiß manchmal jemand ob man das tagfahrlicht vom a6 in diue r stoßstange bekommt??

und was die teile bei audi kosten würde mich mal noch interssieren..
 
  • Audi A6 Tagfahrlicht Beitrag #3
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Teile kosten ca 180 Euro.

Einbau ist auch net wirklich so wild.

Die Leuchten müssen lt. Dekra wie folgt geschaltet sein

Zündung an = LED an

Abblendlicht an = LED aus

(sie dürfen nicht leuchten wenn das Abblendlicht an ist)

diese Leuchten müssen nicht eingetragen werden. Sie wurden beim S6 als TFL verbaut und dürfen deshalb auch in anderen Fahrzeugen zum gleichen Zwecke verwendet werden.
 
Thema:

Audi A6 Tagfahrlicht

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
537
musty
musty
Ollihart82
Antworten
24
Aufrufe
4.602
Ollihart82
Ollihart82
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
217
dr heile
dr heile
Antworten
1
Aufrufe
937
Silentboy89
Silentboy89
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
582
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten