Rad abgebrochen

Diskutiere Rad abgebrochen im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute, ich fahr auch nen 4 Motion aber mit TDI Motor bj 02 habt ihr evtl. ein paar Bilder wo das besagte Teil zu sehen ist ? mir wird da...
  • Rad abgebrochen Beitrag #21
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

ich fahr auch nen 4 Motion aber mit TDI Motor bj 02 habt ihr evtl. ein paar Bilder wo das besagte Teil zu sehen ist ? mir wird da richtig mulmig wenn ich das hier so lese. Hoffe das ich nicht so ein blödes Teil drin hab *schock*
 
  • Rad abgebrochen Beitrag #22
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Naja, wenn die sowas nicht übernehmen, wäre es wohl echt an der Zeit
gewesen das Auto zu wechseln. Also ich bin froh... dass dir da nichts
passiert ist, als du schnell unterwegs warst... Alleine der Gedanken
verursacht schon gewaltig Gänsehaut. Sei froh, dass du noch
heil bist. Wünsche dir ne gute und sichere Fahrt!

Gruss Unique
 
  • Rad abgebrochen Beitrag #23
Micha
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich fahr auch nen 4 Motion aber mit TDI Motor bj 02 habt ihr evtl. ein paar Bilder wo das besagte Teil zu sehen ist ? mir wird da richtig mulmig wenn ich das hier so lese. Hoffe das ich nicht so ein blödes Teil drin hab

Hier ist ein Foto:https://www.r32-club.de/galerie/displayimage.php?album=random&cat=10051&pos=-2785

Ich habe auch noch die alten Büchsen drin,werde das die Tage mit meinen VW Händler abklären lassen ob die getauscht werden.
Wenn nicht soll mir VW das schriftlich bestätigen das da nix passieren kann.
 
  • Rad abgebrochen Beitrag #24
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Hallo

oH du liebe Zeit das schaut ja wirklich brutal aus *oops* !

hast du da evtl. noch die Teilenummern da ? altes Teil neues Teil ? hab momentan sowieso nen Kulanzantrag laufen wegen Rostblasen am vorderen Radhaus. Fall ich da auch die Falschen Gelenke drin hab können sie diese auch gleich mitmachen

MFG
 
  • Rad abgebrochen Beitrag #26
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Oh so ein Sch.... ich hab wirklich noch das alte Zeugs drin :-/

da trau ich mich ja gar nicht mehr richtig Gas geben. Werd da gleich mal zu VW düsen ...

gut das ich das hier bei euch gefunden hab ! :great:
 
  • Rad abgebrochen Beitrag #27
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Super :-/

ich war heute bei VW, die haben gemeint das mein Fahrzeug nicht betroffen sei. Hab dann mal die Fotos von den neuen und alten Lagern rausgeholt. Dann wurde auch festgestellt das ich die alten verbaut habe. Doch leider solle ich das wechseln selber zahlen ! 8-( wenn ich das haben will wurde zu mir gesagt. DAs kann doch nicht sein! Das ist ein starker sicherheitsrelevanter Mangel !

Der Freudliche hat es mal ans Werk geschickt, aber auch gemeint ich sollte mir das keine großen Hoffnungen machen :(

Immer wieder das Gleiche. Werde nun auf die Antwort warten. Falls diese negativ ausfällt, schreibe ich ne Beschwerde auf Wolfsburg!


MFG
 
Thema:

Rad abgebrochen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.010
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.535
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten