Speicher 1 und 2

Diskutiere Speicher 1 und 2 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Da mein Handbuch leider nur in Arabisch ist und der Haendler die englische Version noch immer nicht hat muss ich mal hier fragen: Wie kann ich...
  • Speicher 1 und 2 Beitrag #1
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Da mein Handbuch leider nur in Arabisch ist und der Haendler die englische Version noch immer nicht hat muss ich mal hier fragen: Wie kann ich zwischen Bordcomputer Speicher 1 und 2 waehlen? Immer wenn ich am lenkrad den OK Button betaetige kommt immer nur der Speicher 2 den ich mit 3 sek. OK druecken loeschen kann.
 
  • Speicher 1 und 2 Beitrag #2
edddi
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Da mein Handbuch leider nur in Arabisch ist und der Haendler die englische Version noch immer nicht hat muss ich mal hier fragen: Wie kann ich zwischen Bordcomputer Speicher 1 und 2 waehlen? Immer wenn ich am lenkrad den OK Button betaetige kommt immer nur der Speicher 2 den ich mit 3 sek. OK druecken loeschen kann.

Hi,

wenn Du im Display z.B. den Durchschnittsverbrauch Speicher 2 siehst, kurz auf den OK-Knopf drücken, dann müsste wieder Speicher 1 angezeigt werden. Wieder kurzer Druck auf OK kommt wieder Speicher 2 usw.

Viele Grüße

Eddi
 
  • Speicher 1 und 2 Beitrag #3
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
ja, genau
du hast auch nur nen zweiten speicher für den durchschnittsverbrauch
das siehst du halt an der kleien 1 bzw 2 oben rechts im mfd
dann jeweils mit einmal kurz OK drücken sollte der eigentlich wechseln
 
  • Speicher 1 und 2 Beitrag #4
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ihr seid die Helden. Danke.
 
  • Speicher 1 und 2 Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Gibt es beim Golf V keine Reset-Taste mehr ? Beim Golf IV wird mit der umgeschaltet :)
 
  • Speicher 1 und 2 Beitrag #6
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Gibt es beim Golf V keine Reset-Taste mehr ? Beim Golf IV wird mit der umgeschaltet :)
Nee - die Funktionen der Reset-Taste (umschalten zw. Speicher 1 und 2 bzw. löschen des gerade angezeigten Speichers) ist jetzt durch den OK-Knopf ersetzt - Funktionsweise analog
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Speicher 1 und 2

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.463
Vorteck
coolhard
Antworten
0
Aufrufe
1.592
coolhard
coolhard
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.012
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.856
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten