Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 12.11.2006, 02:12   #1
Venom
Wendland Tuning

Hallo liebe Leute!
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Wendland tuning Maßnahmen gemacht?Egal in welcher Form.
Wäre schön mal paar auskunftsreiche Infos dazu zu bekommen.

LG
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.11.2006, 11:19   #2
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Wendland Tuning

Der Urs aus der schönen Schwyz fährt einen IVer-R32 mit entsprechenden Wendland-Modifikationen (Nickname U-R34). Hammer-Gerät! Hubraumerweiterung, "große" Nocken, Rennkats, angepasste Milltek-Auspuffanlage, Kopfbearbeitung uvm.

Wendland hat einen hervorragenden Ruf und viel Erfahrung im Motorsport. Dementsprechend lasen die sich ihre Umbauten auch fürstlich entlohnen. Dafür bekommt man dann aber auch Garantie auf verbaute Teile, Prüfstandauswertungen dazu, eben genau das, was man sich bei anderen wünschen würde

Du bist aus Remscheid? Das ist ja fast um die Ecke. Da könnte man sich ja fast mal treffen (s. Kölner Stammtisch-Thread in der Sign.)
jesses ist offline  
Alt 12.11.2006, 12:59   #3
cs
 
Avatar von cs
AW: Wendland Tuning

Hi Venom,

neben Wendland hat Rüddel-Motorsport auch einen wirklich guten Ruf und die liegen bei Dir um die Ecke.
Dort bekommst du Nocken und eine geänderte Ansaugluftführung mit größerem LMM (vom DSG). Das Ganze bringt dann ehrliche 280 PS. Teilweise auch noch ein bißchen mehr.
Wollte Dir dazu auch noch ne PN schicken, hast du vielleicht Email?

beste Grüße
cs ist offline  
Alt 13.11.2006, 20:54   #4
Django
 
Avatar von Django
AW: Wendland Tuning

...oder frag mal unverbindlich bei JTM in Duisburg an - ist auch fast um die Ecke.
Django ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rothe, Wendland, Rüddel enta Motortuning 235 14.09.2007 20:27
Wendland-Tuning Mars Motortuning 66 01.06.2007 15:42
Wendland Tuning fast pedi Motortuning 3 22.11.2006 13:17
Wendland Tuning Video Marty2404 Motortuning 19 12.11.2004 19:00
Konventionelles Tuning von Wendland! Anonymous Motortuning 46 26.12.2003 13:27

Stichworte zum Thema Wendland Tuning

r32 wendland tuning

,

wendland r32

,

golf 4 r32 wendland

,

wendland tuning



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de