Groggy
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- 18.07.2005
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hi
fangen wa gleich mal an ich weiß das die themen einzeln schon oft behandelt wurden , nur hab ich jetzt mal gesucht aber nix zusammenhängendes gefunden .
es geht um ein vergleich vom z-engineering kompressorkit und dem EIP Series B turbokit.
beide kits sind ja so quasi "plug and play" systeme und kommen auch ohne LLK aus .
jetzt wollt ich mal so wissen was von den beiden sytemen voner Preisleistung besser ist und vielleicht auch halt in anderen punkten besser ist (upgrademöglichkeiten , lebensdauer etc ). wir gehen einfach mal davon aus das der R so weitergefahren wird wie er gefahren wird (warmfahren , autobahn "auchmal" gas machen). so paar pro und contra punkte wären nicht schlecht .
ach ja bitte müllt den thread ala , suche benutzen oder HGP oder Rothe ist geiler als das hier alles, zu . Es geht mir einfach mal so ums technische und nen paar erfahrungsberichte vielleicht ist ja schon wer beide systeme gefahren .
Thx schumal und gruß der Grogg
fangen wa gleich mal an ich weiß das die themen einzeln schon oft behandelt wurden , nur hab ich jetzt mal gesucht aber nix zusammenhängendes gefunden .
es geht um ein vergleich vom z-engineering kompressorkit und dem EIP Series B turbokit.
beide kits sind ja so quasi "plug and play" systeme und kommen auch ohne LLK aus .
jetzt wollt ich mal so wissen was von den beiden sytemen voner Preisleistung besser ist und vielleicht auch halt in anderen punkten besser ist (upgrademöglichkeiten , lebensdauer etc ). wir gehen einfach mal davon aus das der R so weitergefahren wird wie er gefahren wird (warmfahren , autobahn "auchmal" gas machen). so paar pro und contra punkte wären nicht schlecht .
ach ja bitte müllt den thread ala , suche benutzen oder HGP oder Rothe ist geiler als das hier alles, zu . Es geht mir einfach mal so ums technische und nen paar erfahrungsberichte vielleicht ist ja schon wer beide systeme gefahren .
Thx schumal und gruß der Grogg