Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 28.09.2006, 17:51   #1
ISAAC
Golf 4 R32 -->0-100km/h in ...?????

Was ist das denn für eine Verkehrspolitik

Ich habe jetzt schon 8 verschiedene Varianten gesichtet von 6,1sek bis hin zu 7,1sek und hab langsam die Schnauze voll... 7,1 sek das ist ja wohl ein Witz oder? Sind die mit 4 Leuten und angezogener Handbremse gefahren?
Also entweder viele Test wollen das Auto bewusst schlecht machen oder da ist wirklich was dran... Oder liegt es villeicht an der Baureihe, am Fahrer oder an den Witterungsbedingungen? Welche Zeit ist Maßstab? Habt ihr nicht schonmal gemessen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.09.2006, 17:53   #2
wob-i
AW: Golf 4 R32 -->0-100km/h in ...?????

gemessen nicht, aber hersteller angabe: 6,6 sec schalter, 6,1 sec DSG (irrtümer vorbehalten)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.09.2006, 19:55   #3
tobsen
AW: Golf 4 R32 -->0-100km/h in ...?????

Immer mit der Ruhe...

Meine mal gelesen zu haben, dass Autobild mit einer Person an Board misst und SportAuto/AMS mit 2 Personen.

Dann spielt auch immer die Außentemperatur eine große Rolle, siehe den Cayman Test in der SportAuto...da war es auch schön heiß und die Werte waren dementsprechend bescheiden ausgefallen.

Die konkrete Zeit ist doch eh nur für den Stammtisch gut...mehr nicht
tobsen ist offline  
Alt 28.09.2006, 22:44   #4
Kabelkasper
AW: Golf 4 R32 -->0-100km/h in ...?????

zumal ich nicht wirklich merke das ob ich 6,5sek oder 7,2sek brauche.... da sind so viele fehlerquellen wegen der genauen zeitnahme.... mir ist es persönlich auch egal.
ich trete meinen nur mal von zeit zu zeit, wenn ich wieder der meinung bin ich hab mich an die leistung gewöhnt.... dann weiß ich wieder: Ach, gut... alles noch in ordung!!! puh...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.09.2006, 19:40   #5
exe
AW: Golf 4 R32 -->0-100km/h in ...?????

Spielt ja auch nicht sooo ne roolle. Schlussendlich gehts ja dann nur drum wer den längeren hat.
Mir sind die werte eigentlich auch egal. Was mich interessiert ist, wie schnell komme ich mit meine R auf 100km/h. Muss ich mal ausprobieren.
Denn wenn er es laut Angaben in beispielsweise 6.5sec schafft du aber zu lahm bist und z.B. 7.5 hast bringts dir auch nicht viel.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf R Emblem in Golf 4 oder Golf 5 R32 bauen? alex_filzlaus Exterieur 6 17.02.2010 22:53
R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? logger Allgemein 139 01.09.2007 22:23
15,2 L/100km - Wahnsinn! Gast800 Allgemeines 7 19.10.2006 07:53



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de