Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 5 R32)

Antwort
Alt 21.09.2006, 10:00   #1
lordnels19xro
MFA Standardanzeige- wie verändern??

Also eine wichtige Frage: Jedesmal, wenn ich mein Rchen starte und losfahre erscheint in der MFA- Anzeige der Durchscnittsverbrauch. Da ich den nicht sehen will ( ist besser für die Moral ), klicke ich diesen immer mit dem Multifunktionslnkrad weg z. B in den Navi oder Audio- Modus.
Doch nach jedem Starten erscheint wieder dieser äußerst belastende Durchschnittsverbrauch .

Gibt es eine Möglichkeit, auf Dauer in ein anderes Menü zu wechseln, und wenn ja, wie mach ich das denn??

Danke für Eure Antworten

Euer Lordnels19xro


Sag einfach wir fahren Golf!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.09.2006, 12:22   #2
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: MFA Standardanzeige- wie verändern??

Also ich habe momentan die restkm anzeige da, und die bleibt auch, genauso wie alle anderen, wenn ich die mal eingestellt hatte und ihn wieder neu starte... immer das, was zuletzt eingestellt war...
blankreich ist offline  
Alt 21.09.2006, 17:33   #3
Hufi
AW: MFA Standardanzeige- wie verändern??

ich denke bestimmte Menüs bleiben nicht, zb. Navi, Audio...
RKm, Fahrzeit, Durchschnittsgeschwindigkeit etc. sollte bleiben
Hufi ist offline  
Alt 22.09.2006, 08:06   #4
lordnels19xro
AW: MFA Standardanzeige- wie verändern??

Bei mir ist das nicht so. Egal was ich einstelle,ob Navi, Audio oder Durchschnittsverbrauch bzw Restkilometer-nach Neustart ist der doofe Durchschnittsverbrauch wieder da . Werds mal noch ne weile beobachten. Vielleicht mache ich ja was falsch

Lordnels19xro
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] MFA XP v2 Tom.Schmeler Suche/biete R32 0 24.06.2012 10:30
Umbau auf Großes Navi + MFA!WIE? craNk Entertainment-Elektronik 8 25.11.2009 18:37
Geschw,anzeige in der MFA+ wie beim S3 möglich Michi1975 Elektronik (Allgemein) 65 28.10.2007 21:01
Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA??? pasa Allgemein 15 06.09.2007 21:54
Frage´:Wie komme ich in der MFA in den Speicher2 rein??? Michi1975 Elektronik (Allgemein) 17 28.07.2006 23:23



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de