Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 31.08.2006, 01:43   #1
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
R32 Einstiegsleisten

hallo leute! (das ist mein erster eintrag )

ich suche nun seit einer weile einstiegsleisten für meinen golf5r32 mit einem r32 schriftzug. die bei votex erhältlichen leisten haben nur einen golf schriftzug! den ich zu langweilig finde für einen r32.

hat jemand eine solche einstigsleitse gesehen? wenn ja wo?


ich suche auch noch für die "fussablage" im fahrerbereich auf der linken fuss seite eine abdeckung im gleichen design wie die Pedal-Kappen von meinem .:R.

schon jemand etwas ähnliches gesehen?


danke schon jetzt für eure antworten

grüsse aus der schweiz
SwizzRace ist offline  
Alt 31.08.2006, 02:47   #2
bullwinkle
AW: R32 Einstiegsleisten

Hi. Ich glaube bei den Einstiegsleisten kannst Du noch lange suchen, da es imho keine gibt. Es hat auch schon jemand die Leisten vom GTI ohne Schriftzug nachgerüstet. Gefällt mir sehr gut aber glaube da muss man an den Leisten rumfeilen. Deswegen hab ich mich da noch zurückgehalten. Desweiteren hat "Er" (man möge mir das verzeihen) auch GTI Fussstütze und Pedalkappen nachgerüstet. Auch sehr schöne Arbeit. Leider kommt man da wohl beim DSG nicht ums anlernen des neuen Gaspedals rum, da man dieses nur mit komplettem Elektronikmodul tauschen kann. Also zögere ich auch da, weil kA wie lang das dauern mag. Ne Fussstütze im R Look gibbet imho auch ned.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.08.2006, 10:57   #3
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: R32 Einstiegsleisten

hmmm...

mir kommts schon fast so fohr das man (noch?!) nicht wirklich viel zubehör zum Ver r32 kaufen kann. find ich sehr mühsam und langweilig! hätte mir mehr davon versprochen. aber vileicht gibts da draussen doch noch jemand der was drüber weiss?

hab hier noch ein pic aus der vw wob 08/06 (wirklich gutes heft ) der typ kommt glaub aus ösi-land. beim beschrib steht nur eigenbau. die platte krieg ich auch noch hin aber die .:R zeichen sind wahrscheinlich schwieriger....

thx for comment bullwinkle
SwizzRace ist offline  
Alt 31.08.2006, 12:59   #4
Harry
 
Avatar von Harry
AW: R32 Einstiegsleisten

Hi SwizzRace,

prüfe doch mal, ob die "Leisten" mit dem R32-Schriftzug vom IVer passen würden, sind auch nur geklebt.
Oder sind sie Dir zu teuer?
Harry ist offline  
Alt 01.09.2006, 19:19   #5
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: R32 Einstiegsleisten

hmmm... meinst du die passen?!

ich muss mal schauen ob ich die irgenwo finde. oder ob die mase überhaupt passen können.

ich habe drum erst gerade von meinem buddy (automech. des vertrauens) erfahren das er jemanden an der angel hat der solche spezial anfertigungen macht. würde dan aber sehr sicher schnell sehr viel kosten. muss ich abchecken.

thx für den tipp
SwizzRace ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R36 Einstiegsleisten makki83 Interieur 2 09.06.2008 09:50
Einstiegsleisten mit R32 Logo R32Philipp Interieur 34 02.05.2008 09:13
Einstiegsleisten R32 R32Philipp Allgemein 1 15.01.2008 22:45
Einstiegsleisten GOLF V R32 Allgemein 0 09.04.2007 12:06

Stichworte zum Thema R32 Einstiegsleisten



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de