Blinker US-Style

Diskutiere Blinker US-Style im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Habe im Netz was gefunden, von wegen Umprogrammieren der Blinker ala US-Style, so dass diese bei Stand- und Abblendlicht zu 30% mitleuchten...
  • Blinker US-Style Beitrag #1
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Habe im Netz was gefunden, von wegen Umprogrammieren der Blinker ala US-Style, so dass diese bei Stand- und Abblendlicht zu 30% mitleuchten.

Wies aussieht ist ja Geschmackssache. Was mich interessieren würde:

Wie reagieren die denn, wenn man blinkt? Einfach heller oder an / aus / an / aus normal oder wie?
Könnte man die Dinger nicht auch erweitern um ne Lampe und die dann als Tagfahrlicht nutzen?
Der Blinker benutz ja nicht die ganze "Front" als "Anzeige"... Hat sowas überhaupt schomal einer gemacht? Egal ob Blinker oder Tagfahlicht am R32?!?
Gibts sonst noch Möglichkeiten, LED Beleuchtung oder so?!?

thx
 
  • Blinker US-Style Beitrag #2
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
also ich war schon mehrmals in den usa und habe sehr viele VWs da gesehen, aber so eine kuriose blinkersteuerung hatte keiner von denen!
 
  • Blinker US-Style Beitrag #3
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Deswegen frag ich ja... und es hieß halt "US-Style"... hier das Zitat:

"
Blinker leuchten zu 30%
war gRad beim meinem fReundlichen und hab meine blinkeR so stellen lassen dass sie bei stand- und abblendlicht immer zu 30% mitleuchten...
is dann weng so us-style mäsig...
weR inteRResse
man muss die Codierung vom Bordnetzsteuergerät (Adresswort 09) von
original:
00/8F/8F/27/00/04/18/00/00/14/00/00/14/00/00/00/00/09/7B/07/5C
auf
00/8F/8F/27/00/04/18/
1E/00/14/00/00/14/00/00/00/00/09/7B/07/5C
"
 
  • Blinker US-Style Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Da ich ja eh auf US stehe....wäre das dass erste was ich machen würde!

Hab das jetzt schon öfter gesehen und finde das sieht geil aus!
 
  • Blinker US-Style Beitrag #5
ERIKR32
Guest
also ich hab es.
die blinker leuchten wie gesagt zu 30% und wenn du blinkst leuchten sie ganz normal... kannst aber auch nen anderen wert eínstellen,so dass sie nur 10% oder mehr als 30% leuchten,ganz wie du es willst.
bei mir hats mein :) gemacht...
gruss
eRik
 
  • Blinker US-Style Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Man kann generell beim Golf IV und Golf V sehr viel kodieren, nur leider ist vieles in Deutschlang verboten. Dazu gehört auch der US-Style-Blinka :D
 
  • Blinker US-Style Beitrag #7
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Kann man das nicht als TGF verkaufen?!? Oder zu schwach?!? Wäre ja wenigstens ne Option...
 
  • Blinker US-Style Beitrag #8
OliverL
Guest
annst aber auch nen anderen wert eínstellen,so dass sie nur 10% oder mehr als 30% leuchten,ganz wie du es willst.

Wie stellt man das denn ein ?

Wenn ich das bei mir so anschaue, dann finde ich immer das 30% schon fast ein wenig zu viel ist...
 
  • Blinker US-Style Beitrag #9
ERIKR32
Guest
10% ---> a
15% ---> f
20% ---> 14
25% ---> 19
30% ---> 1E

gruss
eRik
 
  • Blinker US-Style Beitrag #11
Spike32
Spike32
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hey ERIKR32, es geht um die 30% Blinker. Kannst du mir eine detailierte anleitung schreiben, da mein :) es nicht hin bekommt! Wär echt super.

[email protected]
 
  • Blinker US-Style Beitrag #12
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Man kann generell beim Golf IV und Golf V sehr viel kodieren, nur leider ist vieles in Deutschlang verboten. Dazu gehört auch der US-Style-Blinka :D


Der neue fünfer BMW hat sowas ab werk.
Ich habe einen fahren sehen
 
  • Blinker US-Style Beitrag #13
ERIKR32
Guest
etwa so.
sorry fürs schlechte bild.war gestern abend spontan
 
Anhänge
  • DSC00241.jpg
    DSC00241.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 220
  • Blinker US-Style Beitrag #14
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Vor allem der Hintergrund...:D
 
  • Blinker US-Style Beitrag #15
ERIKR32
Guest
stimmt der hintergrund ist echt nicht schlecht.
was mein chef nicht alles macht dass sein personal immer gut gelaunt ist...*lol* *lol* *lol*
 
Thema:

Blinker US-Style

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.015
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten