Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den Vér R32.

Antwort
Alt 07.06.2006, 20:26   #1
blankreich

Erfahrungen Park Pilot im Ver

So, hab nichts konkretes gefunden dazu:

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ver Parkpiloten?!? Habe sowas noch nie gebraucht, auch wenn der Ver nicht gerade der Übersichtlichste ist, denke ich es ist ein überflüssiges Gimmick. Meine Maus aber besteht darauf, wobei ich zugeben muss: Sie kann fahren aber Parken, naja... Wie sind die Sensoren angeordnet?!? Denke der misst nur den Abstand hinter dem Auto, oder?!? Die "Ecken" des Autos fände ich da schon interessanter... ab wieviel cm kommt der Herzstillstand (Ton) beim R?!? Sonst was zu beachten?!? Wie siehts mit der Optik aus?!?

Danke für eure Berichte...
blankreich ist offline  
Alt 07.06.2006, 22:32   #2
R32DSGROlf

AW: Erfahrungen Park Pilot im Ver

Zitat:
Zitat von blankreich
So, hab nichts konkretes gefunden dazu:

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ver Parkpiloten?!? Habe sowas noch nie gebraucht, auch wenn der Ver nicht gerade der Übersichtlichste ist, denke ich es ist ein überflüssiges Gimmick. Meine Maus aber besteht darauf, wobei ich zugeben muss: Sie kann fahren aber Parken, naja... Wie sind die Sensoren angeordnet?!? Denke der misst nur den Abstand hinter dem Auto, oder?!? Die "Ecken" des Autos fände ich da schon interessanter... ab wieviel cm kommt der Herzstillstand (Ton) beim R?!? Sonst was zu beachten?!? Wie siehts mit der Optik aus?!?

Danke für eure Berichte...
Hi

die Optik ist bei meinem schwarzen sehr gut....nicht störend. Der Tod so meine Erfahrung hat was mit der Größe des Gegenstandes zu tun. Habe gerade vor der Tür rückwärts an einen T4 gepark mit AHK.... also ich wollte noch 10cm fahren weil ich dachte es ist noch Platz aber ich habe auf den tröööt gehört und siehe da ich stand ca. 4 CM vor dem kugelkopf der fremden AHK(wobei der durchgehende Ton plötzlich einsetzte)..... Bordsteine erkennt die auch gut.....

Ich bin froh sie zu haben...
R32DSGROlf ist offline  
Alt 08.06.2006, 13:01   #3
blankreich

Hört sich doch ganz gut an so... ok, wird meine Maus glücklich sein... gekauft!!!

thx
blankreich ist offline  
Alt 08.06.2006, 14:12   #4
morty

Auch seitlich-hintere Hindernisse werden angepiept.
morty ist offline  
Alt 11.06.2006, 13:01   #5
Timo245

Jop, bin auch sehr zufrieden!

MfG Timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort