.....zu hoch der Ver R32

Diskutiere .....zu hoch der Ver R32 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Fahren tut der Ver ja echt nett mit dem Serienfahrwerk- aber es ist optisch unschön. Hat mittlerweile schon Jemand Erfahrungen mit...
  • .....zu hoch der Ver R32 Beitrag #1
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Fahren tut der Ver ja echt nett mit dem Serienfahrwerk- aber es ist optisch unschön. Hat mittlerweile schon Jemand Erfahrungen mit Zubehörfahrwerken wie H&R oder Bilstein sammeln können? Habe gestern beim GRD Ausschau nach tiefen Ver R32 gehalten- aber nichts zu sehen......Bilder wären toll, vielleicht reichen ja Federn???
 
  • .....zu hoch der Ver R32 Beitrag #2
Rubberduck
Rubberduck
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Habe das Bilstein bestellt, weil der Ver unbedingt en Stückchen tiefer muss. Bissl härter muss er auch sein. Ich warte jetzt allerdings schon 4 Wochen auf das verdammte Fahrwerk. Wenn`s drin ist, kann ich endlich mal Foddos reinstellen.
 
  • .....zu hoch der Ver R32 Beitrag #3
Freibier
Guest
Exjubi schrieb:
Fahren tut der Ver ja echt nett mit dem Serienfahrwerk- aber es ist optisch unschön. Hat mittlerweile schon Jemand Erfahrungen mit Zubehörfahrwerken wie H&R oder Bilstein sammeln können? Habe gestern beim GRD Ausschau nach tiefen Ver R32 gehalten- aber nichts zu sehen......Bilder wären toll, vielleicht reichen ja Federn???
Muahahaha lol,
isch dacht du hättest keine Zeit ;)

Aber auf nen Erfahrungsbericht würde ich mich auch freuen.
 
  • .....zu hoch der Ver R32 Beitrag #4
ERIKR32
Guest
Also ich hab ein schraubbares H&R drin...
siehe meine Bilder

gruss
erik
 
  • .....zu hoch der Ver R32 Beitrag #5
MeisteR32
Guest
ERIKR32 schrieb:
Also ich hab ein schraubbares H&R drin...
siehe meine Bilder

gruss
erik

Ich hab mich mit dem Ver R32 noch nicht angefreundet, aber Deiner ist echt der Hammer!!:great:
Hups, jetzt gehts los...*lol*
 
  • .....zu hoch der Ver R32 Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ERIKR32 schrieb:
Also ich hab ein schraubbares H&R drin...
siehe meine Bilder

gruss
erik

......daß ist doch mal ein richtig geiler Ver dezent aber flach:D So stelle ich mir das auch vor:D
 
  • .....zu hoch der Ver R32 Beitrag #7
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
......daß ist doch mal ein richtig geiler Ver dezent aber flach:D So stelle ich mir das auch vor:D

Daran hindert dich ja nichts ;) Sieht in der Tat sehr schick aus, gefällt mir so auch :great:
 
  • .....zu hoch der Ver R32 Beitrag #8
philipp
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
ERIKR32 schrieb:
Also ich hab ein schraubbares H&R drin...
siehe meine Bilder

gruss
erik

Wieviel in Cm ist dein Ver tiefer?
Warst Du schon mal im Schnee damit? ich muss im Winter leider täglich durch den Schnee :(
 
  • .....zu hoch der Ver R32 Beitrag #9
Ti-Mike
Guest
Also meiner war so noch nicht im Schnee, wir haben ja auch nicht soviel im Jahr 8), aber meiner kommt nicht mehr durch, ich habe schon probleme aus einigen Strasse.

Grüsse Mike
 
  • .....zu hoch der Ver R32 Beitrag #10
wob-i
Guest
@exjubi ... wie war das am SO, i lasse das auto so, wie es is ... aber naja ... sage i immer ;)

hehe, viel erfolg bei der suche nach´m fahrwerkchen ... teile uns dann deine erfahrungen mit :)
 
  • .....zu hoch der Ver R32 Beitrag #11
Oli1906
Guest
Ti-Mike schrieb:
Also meiner war so noch nicht im Schnee, wir haben ja auch nicht soviel im Jahr 8), aber meiner kommt nicht mehr durch, ich habe schon probleme aus einigen Strasse.

Grüsse Mike







Warum legst du ihn dann so tief *roll*
 
  • .....zu hoch der Ver R32 Beitrag #12
ottor32
Guest
wob-i schrieb:
@exjubi ... wie war das am SO, i lasse das auto so, wie es is ... aber naja ... sage i immer ;)

hehe, viel erfolg bei der suche nach´m fahrwerkchen ... teile uns dann deine erfahrungen mit :)


ja ja das hatt er beim 4er auch gesagt alles nur bla bla bla
 
  • .....zu hoch der Ver R32 Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ottor32 schrieb:
ja ja das hatt er beim 4er auch gesagt alles nur bla bla bla

Na ja hab mich doch wohl echt zusammengerissen.....*lol*
 
  • .....zu hoch der Ver R32 Beitrag #14
Ti-Mike
Guest
Oli1906 schrieb:
Warum legst du ihn dann so tief *roll*

weil ich das Auto eh nur zum Heizen benutze , für den Schnee und zu von A nach B fahren habe ich ein Passat Variant Mod. 2006 3.2l 4motion DSG Highline mit allem was rein ging und Frauchen einen Passat Highline 2.0 TDI mit DSG und auch Highline.
Also das ist mit egal wie tief er ist uns schau mal in meine Gallerie er ist nur 20mm VA und 40 mm HA runter.

Grüsse aus Lugano

Mike
 
  • .....zu hoch der Ver R32 Beitrag #15
Oli1906
Guest
Ti-Mike schrieb:
weil ich das Auto eh nur zum Heizen benutze , für den Schnee und zu von A nach B fahren habe ich ein Passat Variant Mod. 2006 3.2l 4motion DSG Highline mit allem was rein ging und Frauchen einen Passat Highline 2.0 TDI mit DSG und auch Highline.
Also das ist mit egal wie tief er ist uns schau mal in meine Gallerie er ist nur 20mm VA und 40 mm HA runter.

Grüsse aus Lugano

Mike


An kleiner Angeber biste aber auch wa :D
 
  • .....zu hoch der Ver R32 Beitrag #16
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Sind wir das nicht alle mit einem R32 ? ;):-D
Wenn er das Geld hat, ist das doch ok.
Ich hätte es nicht. Bin froh das der R gerade so geht :D
 
  • .....zu hoch der Ver R32 Beitrag #17
Ti-Mike
Guest
Oli1906 schrieb:
An kleiner Angeber biste aber auch wa :D

nö was man hat das hat man, hat mir ja auch keiner geschenkt, sondern musste es mir alles hart erarbeiten. 8)
...und das war die Antwort auf deine Frage . ;)

Grüsse aus Lugano


Mike
 
  • .....zu hoch der Ver R32 Beitrag #18
joelamann
Guest
Genauso sehe ich das auch . . . wer hart arbeitet soll sich verdammt noch einmal auch was gönnen dürfen, warum besteht unsere Gesellschaft heute eigentlich nur aus Neidern . . . es ist doch schön, wenn sich jemand was gönnt . . . kurbelt schliesslich auch die Wirtschaft an :great:


Ti-Mike schrieb:
nö was man hat das hat man, hat mir ja auch keiner geschenkt, sondern musste es mir alles hart erarbeiten. 8)
...und das war die Antwort auf deine Frage . ;)

Grüsse aus Lugano


Mike
 
  • .....zu hoch der Ver R32 Beitrag #19
Ti-Mike
Guest
joelamann schrieb:
Genauso sehe ich das auch . . . wer hart arbeitet soll sich verdammt noch einmal auch was gönnen dürfen, warum besteht unsere Gesellschaft heute eigentlich nur aus Neidern . . . es ist doch schön, wenn sich jemand was gönnt . . . kurbelt schliesslich auch die Wirtschaft an :great:

Danke schön :D joelamann,
letztes Jahr(2005) habe ich 221 Tage "on the road" , Afrika, Asien, Nord + Süd Amerika, Australien also alles nicht um die ecke , das man am Abend nach Hause kann zu Frauchen, zwar Meilen wie blöd, aber wenn du nichts davon hast was du dir mal erarbeitet hast........
und wenn ich zu Hause bin will ich mein Umfeld geniesen.

Auto's usw.

Grüsse aus Lugano heute 29°

Mike
 
  • .....zu hoch der Ver R32 Beitrag #20
Benji
Guest
Hätt ich die Kohle würd ichs genauso machen.
Eventuell noch einen Tick verrückter sprich RS4 statt zwei Passat. ;)
 
Thema:

.....zu hoch der Ver R32

Ähnliche Themen
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
812
Golftuner1986
Golftuner1986
Ollihart82
Antworten
7
Aufrufe
1.258
Ollihart82
Ollihart82
Antworten
15
Aufrufe
2.277
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.869
DUBgrafix
Danny082
Antworten
20
Aufrufe
3.031
.:r-line
.:r-line
Oben Unten