Hamburg

Diskutiere Hamburg im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; ich fahre am moittwoch früh mir meinem r nach hamburg, kann mir einer eine gute adresse nennen wo mann in hamburg hingehen kann ausser auf die...
  • Hamburg Beitrag #1
fly1402
Guest
ich fahre am moittwoch früh mir meinem r nach hamburg, kann mir einer eine gute adresse nennen wo mann in hamburg hingehen kann ausser auf die reberbahn, vielen dank für die antworten:D
 
  • Hamburg Beitrag #2
Timo245
Guest
Außer Reberbahn?? *g* Das Ding heißt Reeperbahn!

An was dachtest Du denn so ungefähr??

Viele Grüße
Timo
 
  • Hamburg Beitrag #3
Toddi
Guest
Es gibt so viele gute Adressen in HH. Eine etwas genauere Umschreibung was du von der Location erwartest sollte schon sein. ;)

Willst du lecker essen, einfach nur derbe abfeiern, einfach nur unter netten Leuten sein? Welcher Altersdurchschnitt schwebt Dir vor? :D Die Möglichkeiten in HH sind nahezu unbegrenzt ...
 
  • Hamburg Beitrag #4
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Tim Melzer hat doch auch ein Restaurant in HH, soll sehr gut sein dort !!

Gruss BlueSky
 
  • Hamburg Beitrag #5
fly1402
Guest
Toddi schrieb:
Es gibt so viele gute Adressen in HH. Eine etwas genauere Umschreibung was du von der Location erwartest sollte schon sein. ;)

Willst du lecker essen, einfach nur derbe abfeiern, einfach nur unter netten Leuten sein? Welcher Altersdurchschnitt schwebt Dir vor? :D Die Möglichkeiten in HH sind nahezu unbegrenzt ...

"Willst du lecker essen, einfach nur derbe abfeiern" ü30 das ist genau das richtige wir sind offen für alles neue, wenn es uns nicht gefällt gehen wir in die nächste Location:great:
 
  • Hamburg Beitrag #6
fly1402
Guest
BlueSky-BlackR32 schrieb:
Tim Melzer hat doch auch ein Restaurant in HH, soll sehr gut sein dort !!

Gruss BlueSky

hast du die adresse von dem restaurant, oder ich versuche mal zu googlen, vielen gank:great:
 
  • Hamburg Beitrag #7
Toddi
Guest
Hier ist der Link zu Tim Mälzers Restaurant http://www.das-weisse-haus.de/

Ist tatsächlich sehr zu empfehlen! :great: Die Preise sind HH-typisch ;)
Ansonsten kann ich noch das East-Hotel empfehlen. Nicht abschrecken lassen von dem Wort Hotel. Es ist zwar ein Hotel, aber die Lounge ist einfach sehr gut. Abends immer recht viele nette Leute dort und das Ambiente und die Ausstattung ist sehr modern. http://www.east-hamburg.de/

Für die Sommerterrassen ist es leider noch etwas zu kühl.

Für einen superleckeren brasilianischen Gaumenschmaus kann ich euch das Rodizio empfehlen http://www.panthera-rodizio.de/panthera-rodizio/#
Ist ein wenig wie Erlebnisgastronomie :D

Naja, und wenn ihr Dieter Bohlen evtl. über den Weg laufen wollt, dann geht einfach ins Bereuther, dort gibts eine riesen Auswahl an Cocktails und im Souterrain ist auch ein sehr gutes Restaurant.

Ihr könnt aber auch einfach hier mal schauen... http://www.cojito.de/bereuther.753.htm
 
  • Hamburg Beitrag #9
Toddi
Guest
Beide Resataurants sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Das weisse Hause halt wegen Tim Mälzer und natürlich auch dem leckeren Essen, und das Rodizio ist einfach ein Erlebnis. Ich kenne es allerdings nur vom Wochenende her. Was dort in der Woche abgeht kann ich leider nicht sagen. Auf jeden Fall bei beiden vorher Tisch reservieren ;) nur mal so ein kleiner Tip... :great:
 
  • Hamburg Beitrag #10
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Ich kann Dir noch den Schumachers-Biergarten im Stadtpark empfehlen...es soll ja ab morgen warm werden in Hamburg und Du hast den Besten Sonnenuntergang;)
 
  • Hamburg Beitrag #11
Toddi
Guest
JensR32 schrieb:
Ich kann Dir noch den Schumachers-Biergarten im Stadtpark empfehlen...es soll ja ab morgen warm werden in Hamburg und Du hast den Besten Sonnenuntergang;)

Wenn denn das Zelt nicht mehr dort steht ;)
 
  • Hamburg Beitrag #12
Timo245
Guest
Das Rodizio ist wirklich ein Erlebnis!
Das würde ich Dir auch empfehlen....

Die China Lounge gefällt dem Dietää auch gut, allerdings wird er da wohl nicht in der Woche hingehen und Mittwochs haben die eigentlich auch zu!
Was sonst so Disko- bzw. Barmäßig in Hamburg abgeht weiß ich auch nicht so. Die meisten angesagten Läden (Tunnel etc. - sofern ihr drauf steht) sind ja schon an der Reeperbahn!

MfG Timo
 
Thema:

Hamburg

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
676
KarateKalle
KarateKalle
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.199
pyb00
pyb00
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
985
orbitalRS
orbitalRS
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.403
Tomaschek
Oben Unten