Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 28.04.2006, 18:22   #1
sheava
Mein neuer Golf V R32

So nun ist es soweit, ich habe heute meinen neuen R32 beim Freundlichen abgeholt

Das ist die Geburtsurkunde:

Golf R32 6 Gang, BMP, Anthrazit/Titanschwarz/Schwarz
RNS MFD-DVD VW-Sound
4-türen inkl. el. FH hinten
Ablagenpaket
CD Wechsler
Frontscheibe in Dämmglas, inkl abgedunkelte Scheiben und Spiegelpacket 2
GRA
Kopfarbaigsystem Front+Fond
Lederausstattung Vienna auf Top-Sportsitzen
Mittelarmlehne
Multifunktionslenkrad
ParkPilot hinten
Raucherausführung
Reserverad 18''
Schiebe / Austelldach elektrisch
Winterpacket 1

Hab auf die schnelle solange er noch so schöm glänzd ein paar Pics gemacht, sind nicht besonders, bessere folgen









morgen kommen als erstes die Spurplatten wieder drauf, dann passt das schon.

Was mir als Unterscheid zu meinem "alten" ( 10/05 ) aufgefallen ist:

Die Klimatronic besitzt nun die "Dual" Taste mit der mit links+rechts synchronisieren kann, also nix mehr mit 3sec "Auto" drücken.

Die Halterung für den Verbandkasten wurde verändert. Das Warndreieck befindet sich nicht mehr in der Reserveradmulde sondern auch im Kofferaum links bei Verbandkasten. Es ist nicht mehr so ne olle Platik schnalle aus der der Verbandkasten immer rausfiel, sondern ein schöner Gurt mit Zugöse.

Es sind keine Michelin Reifen mehr verbaut sondern Dunlop

Am meisten bin ich gespannt auf den Unterschied DSG zu Handschalter, jetzt kann ich noch nichts dazu sagen da ich mit dem neuen erst zuwenig gefahren bin, spätestens aber nach meinem Ausflug an den See


Ach ja, mein erster Blick beim Freundlichen war in das rechte Auspuffendrohr, die Klappe war auf scheint also im Stand normal zu sein, mein Freundlicher meinte blos: " Das Leute ihren Neuwagen genau prüfen kenn ich ja schon, aber ich hatte noch keinen der das innere der Endrohre überprüft hat "

mfg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.04.2006, 18:33   #2
MeisteR32
AW: Mein neuer Golf V R32

Gratuliere, endlich hast Du Deinen R32!
Was war eigentlich der Grund für Deinen radikalen Sinnenswandel bei der Autoentscheidung?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.04.2006, 19:15   #3
scarbo
AW: Mein neuer Golf V R32

Hallo, Sheava,

schönes, neues Auto!... Viel Spass mit deinem neuen RRRRRRRR...

Ich habe meinen nun seit 6 Tagen...es ist immer noch so aufregend "wie am ersten Tag".

Dir viel Spass "am See" -wo immer das auch sein mag...

Gute Fahrt
scarbo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.04.2006, 19:24   #4
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Mein neuer Golf V R32

Zitat:
Zitat von scarbo
...Dir viel Spass "am See" -wo immer das auch sein mag...
Na der Wörtersee - da kann man so schön carlauern

Viel Spass mit deinem Neuen und knitterfreie Fahrt!
jesses ist offline  
Alt 28.04.2006, 19:50   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Mein neuer Golf V R32

Schönes Auto Black magic ist und bleibt die schönste Farbe
HD-YX777 ist offline  
Alt 28.04.2006, 19:51   #6
sheava
AW: Mein neuer Golf V R32

Zitat:
Zitat von Aragami
hast es bestimmt kaum mehr abwarten können, ihn ab zu holen und deine olle Kiste ab zu geben was?
Stimmt der drecks Aschenbecher war schon seit zwei Wochen voll
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.04.2006, 20:08   #7
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Mein neuer Golf V R32

Zitat:
Zitat von sheava
Stimmt der drecks Aschenbecher war schon seit zwei Wochen voll
Boah hör bloß auf - meiner auch

Glückwunsch zum R - ähm zum zweiten R
biSheep ist gerade online  
Alt 28.04.2006, 23:29   #8
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Mein neuer Golf V R32

Ich rauche im Auto grundsätzlich nicht
HD-YX777 ist offline  
Alt 28.04.2006, 23:39   #9
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Mein neuer Golf V R32

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Ich rauche im Auto grundsätzlich nicht
Ich rauche überhaupt nicht
biSheep ist gerade online  
Alt 29.04.2006, 00:02   #10
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Mein neuer Golf V R32

Zitat:
Zitat von Aragami
Dafür frisste Schokolade wie ein Scheunendrescher
Deshalb war bestimmt auch dein Aschenbecher voll ...
Nene der Aschenbecher war voll, weil ich den Sch**** Dreck Bic Mäc da rein gestopft habe Schmecken einfach scheußlich die Dinger

Hast Du schonmal ne Kippe gegessen ? Schokolade schmeckt da doch welten besser. Oder Mettwurst und Nutella zusammen
biSheep ist gerade online  
Alt 29.04.2006, 00:03   #11
Fupsi
AW: Mein neuer Golf V R32

Zitat:
Zitat von svenni
Nene der Aschenbecher war voll, weil ich den Sch**** Dreck Bic Mäc da rein gestopft habe Schmecken einfach scheußlich die Dinger

Hast Du schonmal ne Kippe gegessen ? Schokolade schmeckt da doch welten besser. Oder Mettwurst und Nutella zusammen
Neinnnn Nutella und Salami!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.04.2006, 01:00   #12
Benji
AW: Mein neuer Golf V R32

Für was ihr Threads missbraucht ist zum Schreien!

Übrigens, ich rauche nicht und Mettwurst mit Schoko oder Nutella mit Salami bin ich durchaus abgeneigt.

@ Sheava
Schwarz ist echt toll (allerdings nur wenns sauber ist).
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.04.2006, 08:27   #13
sheava
AW: Mein neuer Golf V R32

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Ich rauche im Auto grundsätzlich nicht
Ich auch nicht !

Der Ascher war voller unbezalten "falsch-Park-Tickets" aus Deutschland
Leider sind die Zeiten nun auch vorbei DE und FR haben ja jetzt auch so ne Art "Auslieferabkommen"
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.04.2006, 08:58   #14
Ti-Mike
AW: Mein neuer Golf V R32

also ich muss schon sagen , wenn ich dein Auto so in schwarz sehe.......sie wirklich sehr schön aus, ich habe erst mit dem gedanken gespielt einen roten mir zu bestellen, aber schwarz ist schön.....
Schönes Auto ,

Grüsse aus Lugano


Mike
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.04.2006, 09:07   #15
Silverblue
AW: Mein neuer Golf V R32

Von mir auch Glückwunsch zum neuen Auto und der guten Farbwahl


Gruss
silverblue
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein neuer R32 Bjoern26 Mein R32 65 16.01.2011 12:48
Mein neuer R32 canno Mein R32 44 21.08.2007 22:47
Mein neuer IV'er R32 BadRabbit32 Mein R32 8 30.04.2006 14:53
Mein neuer R32 ChrisR32 Mein R32 3 08.03.2006 18:21
Mein neuer R32 Brummer Mein R32 13 26.02.2006 15:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de