Leder Beige nur mit Holzdeckor

Diskutiere Leder Beige nur mit Holzdeckor im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, ich habe heute noch kleine Änderungen an meinen neu Bestellten R32 gemacht. Jetzt sagt mir mein VW hänlder dass das beige leder...
  • Leder Beige nur mit Holzdeckor Beitrag #1
greekR32
Guest
Hallo zusammen,

ich habe heute noch kleine Änderungen an meinen neu Bestellten R32 gemacht.
Jetzt sagt mir mein VW hänlder dass das beige leder nur in Verbindung mit Holzdeckor zur Verfügung steht.

Ich glaube ihm das nicht ganz. Wisst Ihr ob es nicht möglich ist das doch irgendwie zu machen. Er checkt es über individual aber das kostet dann sich mehr.
Ich finde das ALU Carbon viel besser. Und das Antrazith gefällt mir einfach nicht.

Danke schon im VOrraus.
 
  • Leder Beige nur mit Holzdeckor Beitrag #2
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Laut VW stimmt die aussage, nur kenn ich schon welche, die sich das beige leder bestellt haben und der händler für sich hat im rahmen der preisverhandlung die leisten ausgetauscht gegen das alu... habs mir auch überlegt, aber glaube 1. beige ist schwer anfällig, gerade mit hund und kindern, und 2. gefällt mir der übergang zwischen dem beige innenraum und den amaturen z.B. überhaupt nicht... also doch anthrazit für mich..

Denke das ganze ist verhandlungssache bei dem preis des Rs neu...:great:
 
  • Leder Beige nur mit Holzdeckor Beitrag #3
sheava
Guest
Jo im Konfigurator geht es blos mit Holz und zu bestellen auch 8-(

Was ich mich aber schonmal gefragt habe ist : WARUM ???

Das Auto geht doch erst in Produktion wenn ich es bestellt habe *lol* warum kann dann der Freundliche VW - Mitarbeiter am Band nicht auf sein "to do" Zettel draufgeschrieben bekommen, Leder Beige - Dekor Alu ???
Ist doch die Sache von demjenigen der es bestellt ob es ihm gefällt oder nicht.

Ich hatte früher bei Audi auch immer das Problem, hatte immer A4´s mit S-Line Plus und da war es nicht möglich Leder-Alcantare Kombi zu bekommen, obwohl es die Leder-Alcantare Sitze gab, bei nicht S-Line Plus Fahrern *noahnung*

Weiß jemand warum man manche Sachen so nicht kombinieren kann ?
 
  • Leder Beige nur mit Holzdeckor Beitrag #4
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ich denke mal, dass es einige Kombinationen nicht gibt, weil der Hersteller der Meinung ist, dass z.B. die Farben nicht zusammen passen. Ehrlich gesagt sieht beiges Leder wirklich besser mit Holz aus. Sonderwünsche sind am Band nicht möglich, wie sollte das dann laufen, wenn jeder extra Wünsche hätte??? Hab mir neben meinem neuen R32 auch noch den EOS bestellt, hätte gerne die roten Stoffsitze gehabt, aber mit der Außenfarbe war dieses auch nicht möglich, obwohl es auch ein Rotton ist. Kann da auch nur mit dem Kopf schütteln*roll*

Ach so, beiges Leder finde ich optisch zwar supergeil, aber nur für ein Fahrzeug welches nicht benutzt wird:D :D :D Bei mir würde so ein Auto nach kurzer Zeit aussehen als wenn es ein paar Jahre alt wäre, Hund, zu faul zum Putzen und dann muß man auch noch dran denken, dass man mit den Schuhen die beigen Plastikteile supergeil einsauen kann. Aber jedem das Seine, einige Leben ja nur für ihr Auto und sind jede Woche dabei es gründlich zu putzen:great:
 
  • Leder Beige nur mit Holzdeckor Beitrag #5
sheava
Guest
Jan Behrmann schrieb:
Hallo,
wie sollte das dann laufen, wenn jeder extra Wünsche hätte???

Sind ja eigentlich keine Extrawünsche sondern Ausstattung die es Serienmäßig gibt.

Hatte mal eine etwas größere Tagesführung im Werk Ingolstadt, da haben die uns erklärt wie so ein Autobau Funtkioniert. Am Anfang werden alles Ausstattungen die der Käufer bestellt hat in so einem Art Sender gespeichert der alles in Abkürzungen enthält und am Band ausgelsen weren kann.

Also z.B. Leder Beige ABC, Leder Scharz DEF
Alu Dekor CBA, Holzdekor FED

Die Karosse kommt am Band bei den Sitzen an mit ABC = beige Sitze
dann kommt sie an die Stelle des Dekors ( voher oder nachher is ja egal )
macht es dann nen unterschied ob CBA oder FED *noahnung*
meines Erachtens nicht, mich würd wirklich mal Interessieren warum das so ist ?

Zurück zu meinem Audi von damals, ich wollte dann mal einen ohne S-Line Plus nehmen um eben die Sitze in Alcantara zu bekommen, wollte aber nicht auf den schwarzen S-Line Himmel verzichten. Mein Verkäufer hat sogar in Ingolstadt angerufen ob da was zu machen ist und die sagen "auf keinen Fall - technich nicht möglich - geht nicht" 8-( , mittlerweile kann man beim A4 den schwarzen Dachhimmel in jeder Ausstattungsvariante als Einzelposition dazubestellen.
 
Thema:

Leder Beige nur mit Holzdeckor

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.872
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.738
thaight
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.009
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.853
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.234
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten