Lenkrad Nabe

Diskutiere Lenkrad Nabe im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Ciao zusammen, gibt es eine Verlängerungs - Nabe für das original Lenkrad am V R. ....wenn ja wo gibt es das Ding. Grüsse aus Lugano Mike
  • Lenkrad Nabe Beitrag #1
Ti-Mike
Guest
Ciao zusammen,
gibt es eine Verlängerungs - Nabe für das original Lenkrad am V R.
....wenn ja wo gibt es das Ding.

Grüsse aus Lugano

Mike
 
  • Lenkrad Nabe Beitrag #2
Langer
Guest
Ti-Mike schrieb:
Ciao zusammen,
gibt es eine Verlängerungs - Nabe für das original Lenkrad am V R.
....wenn ja wo gibt es das Ding.

Grüsse aus Lugano

Mike

Das glaube Ich nicht das es sowas für das original Lenkrad gibt, aber die Lenksäule ist doch auch in der Höhe und Länge verstellbar, reicht das nicht*noahnung* ??? *noahnung*

Gruß Langer
 
  • Lenkrad Nabe Beitrag #3
Ti-Mike
Guest
Langer schrieb:
Das glaube Ich nicht das es sowas für das original Lenkrad gibt, aber die Lenksäule ist doch auch in der Höhe und Länge verstellbar, reicht das nicht*noahnung* ??? *noahnung*

Gruß Langer

Leider reicht das nicht aus :(

Grüsse Mike
 
  • Lenkrad Nabe Beitrag #4
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Das reicht nicht aus ??? Sitzt du auf der Rückbank und fährst ? *lol*
 
  • Lenkrad Nabe Beitrag #5
Ti-Mike
Guest
........Nein ich sitzer sehr nah am Lenkrad, problem ist nur das dann der Platz im Fussraum sehr eng wird und bein schnellem Pedal wechsel gibt es probleme.

Da das Bremsepedal nicht auf der gleichen Linie liegt wie das Gas.
Vom Fahrer aus gesehen liegt die Bremse näher zum Sitz als das Gas.

Um jetzt aber gefühlvoll zu Bremsen sollte eigendlich der Fuss nur lateral bewegt werden und um dieses zu machen sollten die Pedale auf einer Linie liegen, tun sie aber nicht.

Man braucht im Fusssraum etwas Platz der ist aber leider nicht da, schiebt man den Sitz nach hinten um diesen Platz zu erzeugen, stimmt der Abstand zum Lenkrad nicht mehr........also verlängert man die Lenksäule per Nabe.

Siehe Rallyefahrzeug.......

und wenn du jetzt folgenden Artikel liesst 3.4l vs Turbo weisst du was ich mit dem R32 mache.

Zum täglichen Gebrauch habe ich ein anderes Auto Passat 3.2l FSI Variant Highline 4 Motion DSG.

.....und nun kennt jemand einen Hersteller einer nabe für's original Lenkrad.

Grüsse aus Lugano

Mike
 
Thema:

Lenkrad Nabe

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
213
dr heile
dr heile
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.401
Tomaschek
flnstlw
Antworten
1
Aufrufe
284
Beastyboy80
Beastyboy80
musty
Antworten
12
Aufrufe
531
musty
musty
Oben Unten