• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Schöner R zu verkaufen bei EBAY !!!

Diskutiere Schöner R zu verkaufen bei EBAY !!! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Schaut mal hier bei Ebay ...
  • Schöner R zu verkaufen bei EBAY !!! Beitrag #2
sheava
Guest
Nicht schlecht, die Felgen könnte er getrost behalten sind überhaupt nicht mein fall.
Ansonsten nicht schlecht bin mal gespannt für wieviel der weggeht.
 
  • Schöner R zu verkaufen bei EBAY !!! Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Der wird wie jeder andere auch den mindestpreis nicht erreichen! unter garantie!
 
  • Schöner R zu verkaufen bei EBAY !!! Beitrag #4
MeisteR32
Guest
Den wird er sicherlich nicht los.
Aber über ebay kann man sich ein potentielles Käuferfeld aufbauen.
Bei der Kompressor-Leistungsausbeute würde ich mich doch eher für den Wendland-3,4 Liter-Sauger entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schöner R zu verkaufen bei EBAY !!! Beitrag #6
Benji
Guest
Die Budnik Felgen sind auch gar nicht mein Fall aber den Motorraum find ich total lecker! Würd über Ebay trotzdem kein Auto kaufen, wer weiß wie die Karre in Wirklichkeit mittlerweile aussieht. *roll*
 
  • Schöner R zu verkaufen bei EBAY !!! Beitrag #7
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Sehe ich auch so! Auf den Bildern ist z.B. der TT-Tankdeckel nicht drauf und das ist, wenn richtig gemacht, sehr viel Arbeit insofern hätte ich das auf den Bildern berücksichtigt.

Der Motorraum ist mal echt heiss :great:
 
  • Schöner R zu verkaufen bei EBAY !!! Beitrag #8
cwidma
cwidma
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
jo, Motorraum ist echt gut, aber sowas sollte man sich davor gründlich anschauen....
 
  • Schöner R zu verkaufen bei EBAY !!! Beitrag #9
U-R34
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
BayernR32 schrieb:
Den wird er sicherlich nicht los.
Aber über ebay kann man sich ein potentielles Käuferfeld aufbauen.
Bei der Kompressor-Leistungsausbeute würde ich mich doch eher für den Wendlang-3,4 Liter-Sauger entscheiden.

Da würdest Du Dich gut entscheiden:great:
 
  • Schöner R zu verkaufen bei EBAY !!! Beitrag #10
TimR32
Guest
Naja 25.500 würd ich nie im leben ausgeben bei 60000 gelaufen! und der hat noch nicht mal vollleder!*roll*
 
Thema:

Schöner R zu verkaufen bei EBAY !!!

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
701
Werner
Werner
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
490
Mr. Max
Mr. Max
Golftuner1986
Antworten
9
Aufrufe
3.820
R32MK5
Antworten
7
Aufrufe
575
crs
crs
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
922
Werner
Werner
Oben Unten