Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 03.03.2006, 13:41   #1
MsVista
Mein R32 - Terminbestätigung

So, nachdem ich jetzt die Einplanungsbestätigung vom Werk habe (21.03.) kann ich auch mal ein wenig die Brust schwellen. So wird er aussehen:

DSG, Black Magic
4-Türer
Leder Vienna
Abgedunkelte Scheiben
RNS MFDS-DVD
Diebstahl Plus
GRA
Mobiltelefonvorbereitung
USB Schnittstelle
Park Pilot
Raucherausführung
Schiebedach
Winterpaket
Winterräder
Anhängerkupplung ......... SCHERZ !!!

Lt. meinem Händler ist er - Achtung - am 25.03. auf dem Hof. Ich hab da mal gewettet, dass das nicht klappt. Um einen XXL-Eisbecher beim Lieblingsitaliener.

Alex
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2006, 14:25   #2
FR(32)ED
 
Avatar von FR(32)ED
AW: Mein R32 - Terminbestätigung

Gratuliere!! Wann hast Du den das gute Stück bestellt bzw. wie lange mussest Du jetzt warten?
FR(32)ED ist offline  
Alt 03.03.2006, 14:37   #3
BigBenDelinquent
AW: Mein R32 - Terminbestätigung

Hehe Gratulation. Ich hoffe du stellst dann ein paar Bilder hier rein ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2006, 14:50   #4
MsVista
AW: Mein R32 - Terminbestätigung

Bestellt hatte ich ihn Ende November / Anfang Dezember. Aber wegen der USB-Schnittstelle (die dort allerdings schon bestellbar war) hat sich die ganze Geschichte verzögert.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2006, 15:58   #5
Dornex
 
Avatar von Dornex
AW: Mein R32 - Terminbestätigung

Ich habe Mitte Januar bestellt und konnte die USB-Schnittstelle nicht mit bestellen. Warum ?
Dornex ist offline  
Alt 03.03.2006, 16:04   #6
MsVista
AW: Mein R32 - Terminbestätigung

Soweit ich weiß, war sie Mitte Januar noch nicht freigegeben. Das hat sich erst im Laufe des Februars geändert. Ich habe drauf bestanden , da das Teil ja in der offiziellen Konfiguratorliste seit 01.12. auswählbar ist.
Mein Händler hat sich auf den Deal eingelassen (weil ich hatte ja auch recht ) und lässt mich mit meinem Leasing - TT kostenfrei fahren, bis der R32 färdddisch ist.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2006, 16:26   #7
Dornex
 
Avatar von Dornex
AW: Mein R32 - Terminbestätigung

Zitat:
Zitat von MsVista
Soweit ich weiß, war sie Mitte Januar noch nicht freigegeben. Das hat sich erst im Laufe des Februars geändert. Ich habe drauf bestanden , da das Teil ja in der offiziellen Konfiguratorliste seit 01.12. auswählbar ist.
Mein Händler hat sich auf den Deal eingelassen (weil ich hatte ja auch recht ) und lässt mich mit meinem Leasing - TT kostenfrei fahren, bis der R32 färdddisch ist.
Was kostet denn die Schnittstelle
Dornex ist offline  
Alt 03.03.2006, 16:59   #8
MsVista
AW: Mein R32 - Terminbestätigung

323 Euro ... lebt noch jemand ??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2006, 20:37   #9
dr_ullrich
AW: Mein R32 - Terminbestätigung

bringt alles nicht viel, oder?

Hab den Solisto, ergibt 600 MP3-Dateien! Kostet 200 Euro, dann muß nur noch das Kabel an das 300 oder 500 er Radio angeschlossen werden.

Das Teil liegt bei mir im Handschuhfach, wird ein USB-Stick reingesteckt! Supi!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.03.2006, 08:14   #10
Andreas
AW: Mein R32 - Terminbestätigung

Zitat:
Zitat von MsVista
So, nachdem ich jetzt die Einplanungsbestätigung vom Werk habe (21.03.) kann ich auch mal ein wenig die Brust schwellen. So wird er aussehen:

DSG, Black Magic
4-Türer
Leder Vienna
Abgedunkelte Scheiben
RNS MFDS-DVD
Diebstahl Plus
GRA
Mobiltelefonvorbereitung
USB Schnittstelle
Park Pilot
Raucherausführung
Schiebedach
Winterpaket
Winterräder
Anhängerkupplung ......... SCHERZ !!!

Lt. meinem Händler ist er - Achtung - am 25.03. auf dem Hof. Ich hab da mal gewettet, dass das nicht klappt. Um einen XXL-Eisbecher beim Lieblingsitaliener.

Alex
holst du dein auto von der autostadt oder beim freundlichen ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.03.2006, 13:23   #11
MsVista
AW: Mein R32 - Terminbestätigung

Beim freundlichen. Ich sitze zu tief im Süden, als dass sich das finanziell rechnen würde. Bei den Händlern in unserer Gegend hat sich dass mittlerweile eingebürgert, die Autostadt-Abholung anzubieten , aber nicht, weil sie alle so nett zu den Kunden sind , sondern, weil sie (also die Händler) das bei einem All-inklusive-Preis billiger kommt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.03.2006, 16:19   #12
Benji
AW: Mein R32 - Terminbestätigung

Na, dann reih ich mich mal bei den Gratulanten ein!
Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt. So erlebt er wenigstens den Winter nicht mehr.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.03.2006, 20:18   #13
MsVista
AW: Mein R32 - Terminbestätigung

Vielen Dank. Ich poste dann mal hier, wenn ich zum ersten Mal den Schlüssel umgedreht hab.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.03.2006, 20:34   #14
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Mein R32 - Terminbestätigung

Glückwunsch schoneinmal und paß auf das die Brust nicht platzt

Sag mal, ist das ne abnehmbare Anhängerkupplung ? Sonst verschandelt die doch das ganze Heck
biSheep ist offline  
Alt 05.03.2006, 14:14   #15
MsVista
AW: Mein R32 - Terminbestätigung

Werd mich anstrengen. Wenn Ihr's knallen hört, ist es zu spät.

Die Anhängerkupplung ist eine Sonderanfertigung aus dem Flugzeugbau. Sie läßt sich problemlos mit Klebestreifen auf dem Dach befestigen und hydraulisch in den vorderen Lüftungsschlitzen bei Dämmerung versenken ... ich muss die Drogen wechseln .... .....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein G4 r32 :) .:r-line Mein R32 1579 22.08.2019 11:04
Von Type-R auf R32... Mein R32 CTR08 Mein R32 27 28.03.2012 23:16
Mein Ex R32 r32 luxemburg Mein R32 36 13.10.2008 16:17
Mein R32 Präsi Mein R32 32 28.05.2007 15:36
Mein R32 XRayT Mein R32 23 17.04.2005 02:06



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de