Himmel beige nun in Schwarz!!!

Diskutiere Himmel beige nun in Schwarz!!! im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hi folks! ich habe es geschafft!!!bekomme nun diese woche meinen beigen himmel in einen schwarzen getauscht.....kostenlos :great: war ein...
  • Himmel beige nun in Schwarz!!! Beitrag #1
marvelles
marvelles
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
hi folks!

ich habe es geschafft!!!bekomme nun diese woche meinen beigen himmel in einen schwarzen getauscht.....kostenlos :great:

war ein harter kampf 8-( wobei es am kundendienst lag.
die machen sich es echt leicht mit aussagen wie"änderung vorbehalten"
mein verkäufer hat denen nur gesagt "wenn ihr das nicht von vornherein im system klar definiert hättet,wäre das nicht passiert" "er hat schon den r32 bestellt da wusstet ihr noch nicht mal was das ist"
naja auf die empfehlung bin ich zum vertrieb direkt gegangen!!
der vertrieb ist ohne großen stress draufeingegangen.
puhhh und nun haben sie es endlich im car konfigurator geändert.
ja gut....bin froh drüber.

greetz marvelles
 
  • Himmel beige nun in Schwarz!!! Beitrag #2
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Hi Marv,
was hattest du den genau für ein Problem mit deinem Himmel. Hattest du dunkle ledersitze und trotzdem nen hellen Himmel oder wo lag der Fehler?
Gruß Torti
 
  • Himmel beige nun in Schwarz!!! Beitrag #3
marvelles
marvelles
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Torti-Schlumpf schrieb:
Hi Marv,
was hattest du den genau für ein Problem mit deinem Himmel. Hattest du dunkle ledersitze und trotzdem nen hellen Himmel oder wo lag der Fehler?
Gruß Torti

ich habe schwarze stoffsitze drinnen und ein heller himmel.
obwohl am anfang es im konfigurator steht"bei schwarzer innenausstattung ist der dachhimmel auch dunkel"
naja nun haben sie es geändert und passt hoffe ich mal.
 
  • Himmel beige nun in Schwarz!!! Beitrag #4
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Ach so, danke für die Antwort. Hast recht in meinen Prospekten stand auch das bei Antrazietfarbener Innenaustattung der Himmel dunkel wär, allerdings kein Wort das Leder vorraussetzung ist. Hab meinen auch erst mit Stoffsitzen (weil bequemer) bestellen wollen bin dann aber auf Leder umgeschwenkt weil ich umbedingt auch nen dunklen Himmel wollte und ne Standheizung und das ging nur mit Leder-zumindest bei den Motorsportschalensitzen. Scheiß Produktpolitik bei VW halt.*buck*
 
  • Himmel beige nun in Schwarz!!! Beitrag #5
SirHenri
Guest
Erbitte dringend per PN genauere Infos der Kostenübernahme etc. weil mir bei meinem Ver R32 das gleiche passiert ist...
 
Thema:

Himmel beige nun in Schwarz!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.233
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.899
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten