r-32 soundcheck bastuck anlage

Diskutiere r-32 soundcheck bastuck anlage im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo guckt mal unter www.hsmotorsport.com den r32 soundcheck..angeblich die original bastuck anlage mit vsd..viel spass
  • r-32 soundcheck bastuck anlage Beitrag #2
Blauesau
Guest
Finde den Soundcheck nicht.Stell ihn doch direkt hier rein
dann brauch keiner auf der Seite suchen. :idea:
 
  • r-32 soundcheck bastuck anlage Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Blauesau schrieb:
Finde den Soundcheck nicht.Stell ihn doch direkt hier rein
dann brauch keiner auf der Seite suchen. :idea:

Ich auch nicht. :(
 
  • r-32 soundcheck bastuck anlage Beitrag #5
Shadow
Shadow
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
9
ist wohl eher die anlage ohne "vsd " oder wie sieht ihr das :?:
:roll: :roll: :roll: :) :) :)
 
  • r-32 soundcheck bastuck anlage Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Cool das du das gefunden hast :) !Das hat mich echt mal interessiert!Hatte an meinem 3 er Golf auch ne komplette Bastuck ab Kat dran!War in den 4 jahren eigentlich sehr zufrieden!Klar bei 90 PS war der Sound nicht sooo kraftvoll wie hier :wink: !Hatte allerdings nach so 3 Jahren ein Problem...eine Schweißnaht vom Vorschalldämpfer ist gerissen :evil: ...fast das komplette Rohr war lose am Topf gehangen :cry: !Das ganze ging aber ohne Probleme auf Kulanz....war wohl ein Materialfehler wurde gesagt!Eigentlich auch egal...hat mich ja nix gekostet!
Bei meinem R werd ich denk ich auch am Auspuff etwas vornehmen müssen...das ist mir echt etwas zu mager 8) !
Das hört sich zwar recht gut an im Video aber ich glaub ich muss mir das mal live anhören wenn ich mal die Gelegenheit dazu habe :) !

Danke für den Beitrag
Gruss
Carsten
 
  • r-32 soundcheck bastuck anlage Beitrag #7
Tokon
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Bei meinem R werd ich denk ich auch am Auspuff etwas vornehmen müssen...das ist mir echt etwas zu mager 8) !

Also die Auspuffanlage wär das letzte was ich am R tunen würde. Schlauch ab und gut ist's ;)
 
  • r-32 soundcheck bastuck anlage Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
So klingt auch die Serienanlage! Mit abgezogenem Schlauch versteht sich. :wink:
 
  • r-32 soundcheck bastuck anlage Beitrag #9
Anonymous
Guest
:D habe ich auch mal gesagt,schlauch ab und gut is......,aber habe dann doch ne andere anlage drunter gemacht,und bin froh es gemacht zu haben. hört sich viel kerniger an,aber nicht zu laut.. :D

bild is in meiner gallerie
 
  • r-32 soundcheck bastuck anlage Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Naja...da ich meinen R ja noch nicht lange habe wurde am Schlauch noch nix gemacht!
Am besten ich höre mir mal ne komplette Anlage an und den Sound der Orginalen ohne Schlauch :) !
Danach werd ich sicher schlauer sein und wissen was mir lieber ist :wink: !
 
  • r-32 soundcheck bastuck anlage Beitrag #11
svenTThomsen
Guest
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte pilzmann auch ne Bastuck Anlage in Hamburg drunter...und die war MEGAGEIL!!!

Der Soundcheck hört sich ja fast an, wie die Serienanlage...in Originalton und unter Last iss das wesentlich dumpfer und lauter...

Gruß sven
 
  • r-32 soundcheck bastuck anlage Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe mal ich kann mir bald den Unterschied in real anhören!
Ich denk schon das die Bastuck recht satt klingen sollte....abgesehen davon muss man ja auch unterscheiden ob sie orginal ist oder ob man noch ein Topf durch ein Rohr ersetzt hat :wink: !
 
  • r-32 soundcheck bastuck anlage Beitrag #13
Blauesau
Guest
Finde das hört sich genau so an wie jetzt auch ohne Schlauch
an der orginal Anlage vom R32.Würde das Geld anderweitig
für den R32 ausgeben aber das muß jeder selber wissen,ich
bin mit dem Sound ohne Schlauch zufrieden. :p
 
  • r-32 soundcheck bastuck anlage Beitrag #14
Guest
Guest
also die bastuck mit msd hört sich etwas dumpfer an als serie mit schlauch.
ohne msd also mit dem ersatzrohr ist die anlage kernig im klang und lauter als serie ohne schlauch
 
  • r-32 soundcheck bastuck anlage Beitrag #15
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Komisch, funzt bei mir immer noch nicht. Na, liegt vielleicht daran, weil ich keinen R habe. :(
 
  • r-32 soundcheck bastuck anlage Beitrag #16
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Bastuck muß ich nicht haben. Ohne Schlauch ist der Sound geil genug.
Das Geld kann man sich sparen. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • r-32 soundcheck bastuck anlage Beitrag #17
Guest
Guest
Weiß ich nicht genau ob man sich das sparen kann. Kommt halt drauf an was man will. Aber die Rücklichter finde ich geil. sind das die von FK für 279 Euros???
 
  • r-32 soundcheck bastuck anlage Beitrag #18
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Jo, das sind die FK RL! :wink:
 
  • r-32 soundcheck bastuck anlage Beitrag #19
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
vr-six schrieb:
Komisch, funzt bei mir immer noch nicht. Na, liegt vielleicht daran, weil ich keinen R habe. :(

Kann sein, glaube ich aber nicht! :lol:
 
  • r-32 soundcheck bastuck anlage Beitrag #20
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Thema:

r-32 soundcheck bastuck anlage

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
754
Werner
Werner
Graf
Antworten
5
Aufrufe
950
Silentboy89
Silentboy89
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
583
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.403
Tomaschek
musty
Antworten
12
Aufrufe
537
musty
musty
Oben Unten