Zurück   R32 Club > VW-Forum > Neue Modelle

Neue Modelle Neue Volkswagen Modelle.

Antwort
Alt 24.02.2006, 11:33   #1
speci
 
Avatar von speci
gerade eingetroffen: Golf GT

So nun ist es auch bei uns soweit.
gerade ist der neue GT eingetroffen.

haben wir auch gleich auf die bühne geschmissen und mal reingescahut...aber ist leider eh nicht viel zu sehn.

was ich sagen kann ist das der klanglich unterstes level ist finde ich.
sicher ich bin verwöhnt durch den R aber der hat ne schöne auspuffblende hinten dran aber hören ... fehlalarm ... ist halt doch nur nen 1.4er!

werden den wagen auch bald zulassen so dass ich den dann mal fahren kann

mal schaun wie das so ist
speci ist offline  
Alt 24.02.2006, 13:35   #2
sheava
AW: gerade eingetroffen: Golf GT

Ja auf den bin ich auch gespannt, ein Kollege von mir hatte ihn bestellt ist dann aber wegen der langen Lieferfrist im Dez. auf ein GTI gewechselt.

Was ist eigentlich dran an den Gerüchten das VW den GT Motor auch im Touran bringt ? Will mir aufgrund von Nachwuchs im November einen Touran holen und wenn sie den mit dem 170 PS Turbo / Kompressor bringen und der Motor kann was, dann wäre es genau mein Ding, da mein hoffen das sie einen Touran R32 bringen wahrscheinlich vergebens ist ( Das wär dann mega turbo genau mein Ding !!! )
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.02.2006, 15:24   #3
Timo245
AW: gerade eingetroffen: Golf GT

Bin den Wagen schon öfter gefahren und muss sagen, daß er gar nicht schlecht geht. Hätte ich nicht gedacht!

Aber seht selbst....

Viele Grüße
Timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.03.2006, 08:24   #4
BUGGES-R32
 
Avatar von BUGGES-R32
AW: gerade eingetroffen: Golf GT

der ist halt leise durch den turbo geht sound verloren und bei nem 1.4 liter auto ist davon eh net viel . Bin ihn zwar noch nicht gefahren denk aber das er bestimmt gut geht da er ja das volle leistungs programm hatt von drezahl 0 bis maximum immer leistung ohne ende
BUGGES-R32 ist offline  
Alt 03.03.2006, 08:53   #5
BlueSky-BlackR32
 
Avatar von BlueSky-BlackR32
AW: gerade eingetroffen: Golf GT

Hallo Leute,

bin den GT schon gefahren bevor ich den R gefahren bin, hatte ja nen Focus RS der sehr gut geht ( Turbo ) .
Aber der GT fährt sich auch sehr gut ist leise und sparsam.
Wer also paar PS mehr und keine Lautstärke mag ist mit dem GT gut bedient.

Gruss BlueSky
BlueSky-BlackR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passat R36 gerade eingetroffen speci Allgemein 46 26.04.2008 15:04
Gerade an meiner Waschanlage.... R32DSGROlf Allgemeines 8 16.06.2006 21:08
Gerade einen in natura gesehn speci Allgemein 36 05.10.2005 11:21
Heute die ersten prospekte eingetroffen. speci Allgemein 13 15.09.2005 09:09
Die US R32 sind eingetroffen Allgemein 16 27.02.2004 21:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de