VW Emblem

Diskutiere VW Emblem im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo .:R32- Gemeinde Ich habe ein Problem*noahnung* und ich hoffe Ihr könnt mir da helfen... Ich war letztens bei Mr. Wash um meinen .:R zu...
  • VW Emblem Beitrag #1
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Hallo .:R32- Gemeinde

Ich habe ein Problem*noahnung* und ich hoffe Ihr könnt mir da helfen...
Ich war letztens bei Mr. Wash um meinen .:R zu waschen. als ich danach den üblichen Kontrollblick machte viel mir auf das auf der rechten Seite bei beiden felgen das VW emblem fehlte! Auf Nachfrage beim Filialleiter sagte er das es schon mal passieren könne da diese nur reingeklickt werden.Des weiteren sind beide teile nicht mehr auffindbar, da diese jetzt in dem Kanal liegen!
Jetzt zu meiner Frage, Gibt es statt dem VW Emblem auch ein .:R Emblem für die Felgen???
product_02_large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VW Emblem Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
meines wissens nicht.
nur die vw teile :(
 
  • VW Emblem Beitrag #3
R32_Ingo
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei Ebay rein dort sind manchmal welche die aber zu einem sehr "guten Preis" weggehen.
 
  • VW Emblem Beitrag #4
Benji
Guest
Da gabs doch mal einen britischen Anbieter der diese .:R Dinger für alles mögliche gerfertigt hat. Unter anderem auch für Ventilkappen, etc..
 
  • VW Emblem Beitrag #5
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Benji schrieb:
Da gabs doch mal einen britischen Anbieter der diese .:R Dinger für alles mögliche gerfertigt hat. Unter anderem auch für Ventilkappen, etc..

Super:great: die Frage ist wie kommen wir daran?
 
  • VW Emblem Beitrag #7
Benji
Guest
Such mal eben den Link auf seine Homepage. Stell ihn dann rein wenn ich ihn gefunden hab.

Der hatte so einiges wie geänderte Fußmatten, Motorabdeckungen, usw und alles mit R.Manches fand ich sogar schon übertrieben. *lol*
 
  • VW Emblem Beitrag #8
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
und genau wie auf dem Bild meine ich es
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VW Emblem Beitrag #9
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
die preise sind echt krass.............
 
  • VW Emblem Beitrag #10
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
speci schrieb:
die preise sind echt krass.............

die preise sind auch inkl. der Felgen
Ich will nur das Emblem
 
Thema:

VW Emblem

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.469
Vorteck
Antworten
15
Aufrufe
2.286
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.888
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.024
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.864
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten