Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 23.01.2006, 14:22   #1
basti
Scheinwerfer

Mahlzeit!
Hab gelegentlich probleme mit meinem rechten Schweinwerfer! Geht nur gelegentlich an. Hatte von euch schon mal jemand das gleiche Problem?
basti ist offline  
Alt 23.01.2006, 14:28   #2
Nils
AW: Scheinwerfer

Zitat:
Zitat von basti
Mahlzeit!
Hab gelegentlich probleme mit meinem rechten Schweinwerfer! Geht nur gelegentlich an. Hatte von euch schon mal jemand das gleiche Problem?
ja,bei mir war es links,im fehlerspeicher stand irgendwas mit brenner oder zünd....(weiss das nicht mehr so genau,ist schon 2 jahre her).hab ich dann auf garantie gemacht bekommen

gruss nils
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.01.2006, 15:08   #3
basti
AW: Scheinwerfer

Vielen Dank für die Antwort. Hab da jetzt nur ein Problem. Bei mir steht nichts im Fehlerspeicher. Wie es halt der Teufel will, wenn ich beim "freundlichen" bin, dann gehts.
Gruß Basti
basti ist offline  
Alt 23.01.2006, 15:16   #4
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: Scheinwerfer

die xenonscheinwerfer werden nicht mehr produziert.
es gibt jetzt einen neuen, die haben auch andere nummern.
ihr werdet es sehen, wenn man zu vw geht und die artikelnummer angibt sagen die es gibt jetzt ein neues produkt ist aber von den steckern her das gleiche.
whity r32 ist offline  
Alt 23.01.2006, 16:12   #5
R32_Devil
 
Avatar von R32_Devil
AW: Scheinwerfer

hi,

mein rechter SW geht sporadisch einfach aus. während der fahrt.

dann mache ich das licht aus und wieder an, dnn geht er wieder.....

wann genau kann ich nicht sagen, ist sporadisch. habe auch nicht drauf geachtet ob ich übe einen hubbel fahre oder in die kurve oder so...

was kann das sein.
R32_Devil ist offline  
Alt 23.01.2006, 17:19   #6
Nils
AW: Scheinwerfer

Zitat:
Zitat von R32_Devil
hi,

mein rechter SW geht sporadisch einfach aus. während der fahrt.

dann mache ich das licht aus und wieder an, dnn geht er wieder.....

wann genau kann ich nicht sagen, ist sporadisch. habe auch nicht drauf geachtet ob ich übe einen hubbel fahre oder in die kurve oder so...

was kann das sein.
so war es bei mir auch,wenn ich das licht aus und dann wieder angemacht habe ist es wieder gegangen.trotzdem hat die ws den scheinwerfer sofort getauscht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.01.2006, 17:30   #7
Micha
AW: Scheinwerfer

Hallo das kann ich auch nur bestätiegen bei mir wurden auch beide getauscht,leider hat der letzte mich 70€ gekostet.(ohne Grantieverlängerung wären es 700€ geworden)
Micha ist offline  
Alt 23.01.2006, 18:14   #8
basti
AW: Scheinwerfer

So! War gerade beim "freundlichen" und wie beim ersten mal kein Fehler beim auslesen. Sie vermuten es liegt am Steuergerät für die Gasentladungslampe. Kostenpunkt ca. 245 Euronen plus Einbau.
basti ist offline  
Alt 23.01.2006, 18:21   #9
R32 Timo
AW: Scheinwerfer

also ich habe meinen auf 100% kulanz bekommen obwohl ich keine garantie mehr habe :-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.01.2006, 18:42   #10
basti
AW: Scheinwerfer

Hab auch keine Garantie mehr, aber auf Kulanz ist nicht zu kriegen.
basti ist offline  
Alt 23.01.2006, 21:38   #11
R32 Timo
AW: Scheinwerfer

doch das geht mußt du die 0800volkswagen anrufen meine ich volkswagen für die nummer auf dem telefon und machst da ein bischen stunk...dann sollte es gehen...


gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scheinwerfer Glas Hennsen Exterieur 27 13.09.2012 18:02
Scheinwerfer zerlegen CH_R32 Exterieur 16 11.09.2012 23:47
Scheinwerfer undicht? TSR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 2 08.02.2007 17:46
feuchtigkeit im scheinwerfer ishino Exterieur 11 12.12.2006 23:51
Frontscheibe/Scheinwerfer e-mans Tips und Tricks 13 17.08.2006 01:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de