Hochdruckpumpe

Diskutiere Hochdruckpumpe im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Mahlzeit in die Runde, ich habe schon viele Fragen und Antworten rund um die Hochdruckpumpe gelesen, bin aber leider noch nicht fündig geworden...
  • Hochdruckpumpe Beitrag #1
Norman
Dabei seit
05.01.2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit in die Runde, ich habe schon viele Fragen und Antworten rund um die Hochdruckpumpe gelesen, bin aber leider noch nicht fündig geworden.
Bei mir auch folgendes Problem:
Beim beschleunigen fängt meiner an zu ruckeln, Hochdruckpumpe hab ich schon gewechselt. Anschließend war ca 1000km ruhe, hat geschnurrt wie ne Biene und am nächsten Tag, von jetzt auf gleich, ging die scheiße wieder von vorne los. Man hört an der Hochdruckpumpe auch, das Luft mit durchkommt, es( pitschert). Im Leerlauf an der Ampel hört man auch ein leichtes metallisches quitschen, klappern, Luft in der Hochdruckpumpe-Geräusch.
Woran hattes gelegen 🤔🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hochdruckpumpe Beitrag #2
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
Der G4 hat aber gar keine Hochdruckpumpe
 
  • Hochdruckpumpe Beitrag #3
Silentboy89
Silentboy89
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
305
Du meinst sicher die Benzinpumpe?
Die macht nur 4bar also mit Hochdruck ist da nix.

Prüfe die Saugstrahlpumpe links im Tank und auch nochmal die Pumpe (Steckverbindungen) wenn etwas undicht ist.

Wenn er ruckelt läuft er zu mager!
 
  • Hochdruckpumpe Beitrag #4
Norman
Dabei seit
05.01.2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
  • Hochdruckpumpe Beitrag #5
Norman
Dabei seit
05.01.2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Also laut den Anbietern im Internet, läuft diese unter hochdruckpumpe. Diese habe ich gewechselt. Vorgestern habe ich festgestellt, das ein sensor an der Pumpe nicht richtig fest war. Auto läuft derzeit ruckelfrei, allerdings sind die Geräusche an der Pumpe jetzt noch lauter geworden, als wenn er irgendwo nebenluft zieht. Fehler wird auch noch angezeigt, das der Kraftstoffdruck zu niedrig ist
 
  • Hochdruckpumpe Beitrag #6
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
Jaa ich sehe das du einen Passat fsi fährst. Dann bist du in der falschen Rubrik

Wenn die gluckert, kann es trotzdem deine Pumpe im Tank sein
 
Thema:

Hochdruckpumpe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.196
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marcello
Antworten
39
Aufrufe
5.139
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.615
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten