Zurück   R32 Club > VW-Forum > Dein VW

Dein VW Zeig uns deinen VW!

Antwort
Alt 12.01.2006, 22:26   #1
R32_Devil
 
Avatar von R32_Devil
Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!!

hi ihr,

hier ist der BORA von meinem Bruder...so sieht er FERTIG aus

!

Interieur:
- wir haben eine R32 Voll Lederausstattung verbaut
- Ein schwarzer Dachhimmel von US Jetta GLI ist auch drin
- Dann noch R32 Lenkrad, das komplette Alu Dekor und Schaltknauf vom R
- R32 Fußmatten



Exterieur:
- Fahrwerk ist ein KW Variante3
- gelochte Bremsscheiben von Zimmermann vorne und hinten
- AEZ Ares Felgen rundum 8,5x18 mit 225/35/ZR18 Bereifung
- LSD Flügeltüren
- Zender RaceR Heckstoßstange
- R32 Auspuffanlage mit ProjektZwo Endrohre (die wir verlängert haben)
- cleane Heckklappe (ohne Schloss)
- Zender Heckflügel
- Heckscheibenblende
- vorne und hinten US Positionsleuchten in weiss
- Klarglas Rückleuchten R-W-R-W
- komplette Golf 4 Front
- US R32 Frontstoßstange
- Kotflügel ohne Blinker und mit Sprinterluftschlitze
- 2 kleine Aussenspiegel (Japan Modell)
- Motorhaube vom Golf 4 mit MHV und AstraGSI Lufthutzen
- Xenon SW
- AeroTwin Scheibenwischer vorne
- Bonrath Kühlergrill ohne Emblem


So und nun kommen wir zur Karrosse.
Hier die ersten Bilder vom Komplettumbau.












http://www.r-stylaz.de/bilder/Gora_V...u_2005_006.jpg
http://www.r-stylaz.de/bilder/Gora_V...u_2005_007.jpg
http://www.r-stylaz.de/bilder/Gora_V...u_2005_008.jpg
http://www.r-stylaz.de/bilder/Gora_V...u_2005_009.jpg
http://www.r-stylaz.de/bilder/Gora_V...u_2005_010.jpg



so und jetzt Meinungen bitte

danke

gruss
mike

R32_Devil ist offline  
Alt 12.01.2006, 22:50   #2
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!!

Flügeltüren finde ich scheußlich. Außer an einem Lamborghini oder 300 SL. Nix für ungut. Du wolltest Meinungen hören
HD-YX777 ist offline  
Alt 13.01.2006, 07:27   #3
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!!

Also LSD an einem 4 Türer find ich ebenfalls kacke, aber Geschmackssache
Sonst schaut er super aus.
PierreR32 ist offline  
Alt 13.01.2006, 08:55   #4
Diddi81
 
Avatar von Diddi81
AW: Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!!

WOW! Ich finde den Wagen wirklich gelungen

Normalerweise hab ich es nicht so mit dem Bora aber der hier ist wirklich fett!

Respekt
Diddi81 ist offline  
Alt 13.01.2006, 09:00   #5
Franky
AW: Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!!

Geiles Gerät! Respekt

Nur die Flügeltüren sehen besch.... aus. Sorry, ist halt Geschmacksache.
Aber sonst echt ein schönes Auto.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.01.2006, 09:14   #6
Vorteck
AW: Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!!

Sieht gut aus, auch nicht so irre Tief. Feines Gerät

Eventuell etwas viele Schlitze in der Haube
Kriegen wir noch bilder von innen zu sehen?? Wie sieht denn der Blick nach hinten aus ? Wenn da noch ein Kofferraum kommt
Vorteck ist offline  
Alt 13.01.2006, 09:41   #7
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!!

Joa, gefällt schon ganz gut. Die Flügeltüren finde ich auch nicht so gut. Und die Felgen. Ich würde dann jetzt noch die R Felgen drauf machen. Dann wäre das noch eher ein hin gucker.

Was hat der jetzt für einen Motor drin?
vr-six ist offline  
Alt 13.01.2006, 12:31   #8
Benji
AW: Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!!

Find ich auch gelungen.
Find auch daß die Heckschürze mit den Endrohren sehr gut aussieht.

Die Flügeltüren und die zwei Huzen auf der Motorhaube mag ich nicht.
Golf 4 Front, etc ist aber fein gemacht.Ist immerhin etwas Aufwand.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.01.2006, 13:07   #9
sheava
AW: Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!!

Ersmtal, Respeckt vor eurer Arbeit

über Geschmak lässt sich streiten aber was die Türen angeht kann ich mich nur meinen Vorredner anchließen. Flügeltüren ach Gott !!! Aber dann noch Flügeltüren bein nem Viertürer, ne ne is nicht mein Ding.

A propos Flügeltüren, hat wer gestern den Bericht in Kabel1 K1 über die Essener Motorshow gesehen ? War ein Schweizer mit nem .:R dabei (IVer). Als der das erst mal im Bericht vorkam hat sogar meine Frau gesagt " Der arme Golf " und das will was heißen wenn sie mittleid mit nem Auto hat.
Waren auch Flügeltüren dran und im ganzen ein ziemliches Platikgeschwür. Aber das absolute Hammer war im Innenraum war alles ( auch der Himmel !!! ) mit weißem Plüsch überzogen . Als der Sprecher dann noch meinte der Besitzer habe aufgrund der vielen umbaumaßnahmen die Strassenzulassung verloren hat es mich verissen vor lachen.
Ich hoffe der Besitzer dieses Autos ist hier nicht im Forum vertreten aber meine Meinung ist halt ein .:R hat sowas nicht verdient.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.01.2006, 15:09   #10
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!!

Zitat:
Zitat von sheava
hat wer gestern den Bericht in Kabel1 K1 über die Essener Motorshow gesehen ? War ein Schweizer mit nem .:R dabei (IVer).
Hab ich auch gesehen. Der arme .:R hat mir auch leid getan. Mit was macht der eigentlich bei dem die Innenreinigung... mit Hundeshampoo?
Muffel ist offline  
Alt 13.01.2006, 15:49   #11
speci
 
Avatar von speci
AW: Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!!

Zitat:
Zitat von DrMav
Hab ich auch gesehen. Der arme .:R hat mir auch leid getan. Mit was macht der eigentlich bei dem die Innenreinigung... mit Hundeshampoo?
was war da den los?
speci ist offline  
Alt 13.01.2006, 16:10   #12
TimR32
AW: Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!!

Echt top die karre! Die LSD doors nicht aber der rest
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.01.2006, 16:22   #13
sheava
AW: Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!!

Zitat:
Zitat von speci
was war da den los?
Einiges !

Etwas gutes ist mir gerade noch eingefallen.

Der Besitzer meinte er stehe so auf Schalter und Knöpfe. Deshalb hat er den Ascher ausgebaut und dort ein paar Schalter reingeknallt. Soweit so gut, musste er dann natürlich auch gleich demonstrieren was seine Schalter so können und stolz legte er einen um. Was dann pssierte war der Oberhammer, er hatte den Schalter mit ner Art Lachsack im Motorraum verbunden und es erschlalte ein " HaHaHahääHa " aus dem Motorraum .
Den tieferen Sinn hab ich net verstanden

Der Berichte müsste doch bestimmt irgendwo online zu besorgen sein, wird K1 vielleicht irgendwann wiederholt ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.01.2006, 16:27   #14
liljon
 
Avatar von liljon
AW: Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!!

Sieht echt schön aus , steckt bestimmt sehr viel arbeit drin. RESPEKT
liljon ist offline  
Alt 13.01.2006, 17:21   #15
R28 Driver
 
Avatar von R28 Driver
AW: Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!!

Zitat:
Zitat von R32_Devil
hi ihr,

hier ist der BORA von meinem Bruder...so sieht er FERTIG aus

!

Interieur:
- wir haben eine R32 Voll Lederausstattung verbaut
- Ein schwarzer Dachhimmel von US Jetta GLI ist auch drin
- Dann noch R32 Lenkrad, das komplette Alu Dekor und Schaltknauf vom R
- R32 Fußmatten



Exterieur:
- Fahrwerk ist ein KW Variante3
- gelochte Bremsscheiben von Zimmermann vorne und hinten
- AEZ Ares Felgen rundum 8,5x18 mit 225/35/ZR18 Bereifung
- LSD Flügeltüren
- Zender RaceR Heckstoßstange
- R32 Auspuffanlage mit ProjektZwo Endrohre (die wir verlängert haben)
- cleane Heckklappe (ohne Schloss)
- Zender Heckflügel
- Heckscheibenblende
- vorne und hinten US Positionsleuchten in weiss
- Klarglas Rückleuchten R-W-R-W
- komplette Golf 4 Front
- US R32 Frontstoßstange
- Kotflügel ohne Blinker und mit Sprinterluftschlitze
- 2 kleine Aussenspiegel (Japan Modell)
- Motorhaube vom Golf 4 mit MHV und AstraGSI Lufthutzen
- Xenon SW
- AeroTwin Scheibenwischer vorne
- Bonrath Kühlergrill ohne Emblem


So und nun kommen wir zur Karrosse.
Hier die ersten Bilder vom Komplettumbau.












so und jetzt Meinungen bitte

danke

gruss
mike


Ich bin ja immer wieder beeindruckt wo die ganzen schönen Sachen immer mal eben so herkommen. Kommpletter Satz Stoßstangen, Innenaustattung , Auspuffanlage etc etc. ( brauchst Du oder was? ) Weil ganz Günstig ist das ja nicht gerade.
R28 Driver ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 - Edel01, AH Exclusive... OpaSieben Ich bin neu hier 14 24.04.2014 10:19
[V] Passat 3C 3.2FSI 4Motion Highline We are Six Suche/Biete sonstiges 0 02.09.2012 17:23
[V] Ledersitze Highline Golf 5/6 OliveR32 Suche/Biete sonstiges 0 21.01.2010 22:48

Stichworte zum Thema Bora V6 Highline Exclusive R-Style!!!



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de