passt eine bremsanlage vom s6/s4 ???

Diskutiere passt eine bremsanlage vom s6/s4 ??? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo hat jemand vielleicht ne Ahnung ob eine Bremsanlage von einem Audi S6/S4 auf dem R passt ??? bei ebay steht gerade ein nettes angebot drinn...
  • passt eine bremsanlage vom s6/s4 ??? Beitrag #1
Fabian
Guest
Hallo hat jemand vielleicht ne Ahnung ob eine Bremsanlage von einem Audi S6/S4 auf dem R passt ???
bei ebay steht gerade ein nettes angebot drinn bin mir jedoch nicht sicher ob sie passt ?
gruß fabian
 
  • passt eine bremsanlage vom s6/s4 ??? Beitrag #2
andix
Guest
Warum solltest Du die verbauen wollen? Da ist die originale ja besser.
 
  • passt eine bremsanlage vom s6/s4 ??? Beitrag #3
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Hallo Fabian! Kann ich mir nicht vorstellen, daß die regulär passt. Haben die S-Modelle nicht ab Werk schon 19"-Felgen? Wie groß ist Bremsanlage (352/354mm)?
 
  • passt eine bremsanlage vom s6/s4 ??? Beitrag #4
Fabian
Guest
jesses schrieb:
Hallo Fabian! Kann ich mir nicht vorstellen, daß die regulär passt. Haben die S-Modelle nicht ab Werk schon 19"-Felgen? Wie groß ist Bremsanlage (352/354mm)?


es geht sich um eine porsche-bremsanlage aus einem S 4, 19" habe ich auch drauf.
gruss fabian
 
  • passt eine bremsanlage vom s6/s4 ??? Beitrag #5
Fabian
Guest
Fabian schrieb:
es geht sich um eine porsche-bremsanlage aus einem S 4, 19" habe ich auch drauf.
gruss fabian[/QUOTE

...naja, für die nordschleife reicht die serienbremsanlage nicht....
 
  • passt eine bremsanlage vom s6/s4 ??? Beitrag #6
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
Die RS 4 Bremsanlage der VA müsste passen, der R32 hat auch die gleichen Bremsbeläge wie der RS4 , nur Fakt ist das die meisten RS4 Fahrer mit der Serienbremsanlage unzufrieden sind.
 
  • passt eine bremsanlage vom s6/s4 ??? Beitrag #7
Fabian
Guest
rs250 schrieb:
Die RS 4 Bremsanlage der VA müsste passen, der R32 hat auch die gleichen Bremsbeläge wie der RS4 , nur Fakt ist das die meisten RS4 Fahrer mit der Serienbremsanlage unzufrieden sind.

Ich will ja auch nicht die Serienbremsanlage sonder eine schöne Porsche-anlage die in einem S4 verbaut war .
Sie soll auch in S6,A6,A4 quattros passen...............
 
  • passt eine bremsanlage vom s6/s4 ??? Beitrag #8
andix
Guest
Porsche-Bremsen passen mit Adapter.
Schwierig wird die ABS-Adaption.
 
  • passt eine bremsanlage vom s6/s4 ??? Beitrag #9
Fabian
Guest
Danke erstmal
ach ABS.................wer braucht denn so was
Wie sicher bist du dir das Porsche Bremen passen ???

Gruß Fabian
 
  • passt eine bremsanlage vom s6/s4 ??? Beitrag #10
R32Krause
Guest
Fabian schrieb:
Danke erstmal
ach ABS.................wer braucht denn so was
Wie sicher bist du dir das Porsche Bremen passen ???

Gruß Fabian


Wenn Dir Sicherheit (ABS) scheißegal ist, brauchst Du doch hier keine Fragen zu stellen. Bastel es halt irgendwie hin. Ich habe noch ein paar Gummistopper von einem alten Fahrrad. Ein paar Seilzüge und schon paßt es. :great:
 
  • passt eine bremsanlage vom s6/s4 ??? Beitrag #11
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Also ich würde mir das High Performance Brake Kit von ATE holen...

Das Teil ist die Hölle bei nem absolute geringem Gewicht. Natürlich aber nicht ganz billig... Da kost ne Porsche weniger...
 
  • passt eine bremsanlage vom s6/s4 ??? Beitrag #12
Benji
Guest
Oh Mann. So viele Posts und keiner hat wirklich seine Frage beantwortet.
Er hat weder gefragt ob er sich ein anderes Kit holen soll, noch diskutieren wollen ob Sicherheit wichtig ist ...

Jeder gibt seinen Senf (der komplett ohne Relevanz ist) ab und ihm hilfts gar nicht.

Nebenbei: Jetzt ists noch ein Post (ohne kompetente Auskunft) mehr. :X
 
  • passt eine bremsanlage vom s6/s4 ??? Beitrag #13
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
ot: gibt es vom High Performance Brake Kit von ATE nur die bremsscheiben für den r?
 
Thema:

passt eine bremsanlage vom s6/s4 ???

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.215
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.870
DUBgrafix
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.946
Dummbacke
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.008
darkchester
darkchester
orbitalRS
Antworten
9
Aufrufe
2.117
didgeridoo
didgeridoo
Oben Unten