Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 05.10.2005, 13:34   #1
nicks3
Graues Metallisches R32?

Ich habe ein neues R32 für Anlieferungsjanuarzeit hier in Großbritannien bestellt. Ich habe z.Z. ein silbernes Audi S3 und morgens, das versucht, whther zu entscheiden, um für Silber im R32 wieder zu gehen oder eine Änderung zu haben und für graues metallisches zu gehen. Ich habe Lose Abbildungen des Silbers R32's vom Netz aber nur von der Abbildung des Frankfurtmotorshow graues R32, das unter Licht und nicht einem guten Eindruck der Farbe war. Hat jemand eine Abbildung einer grauen metallischen Außenseite R32, damit ich erhalten kann eine korrekte Idee von, wie das Auto schaut? Ich habe googlesprachwerkzeuge benutzt, um diesen Pfosten zu schreiben und mich zu entschuldigen, wenn es irgendwelche Fehler gibt! Danke.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.10.2005, 13:51   #2
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Graues Metallisches R32?

http://gallery.r32-club.de/displayim...lbum=138&pos=0

I hope this one is OK, guess this one is dark grey (rare!).
jesses ist offline  
Alt 05.10.2005, 14:02   #3
Toddi
AW: Graues Metallisches R32?

Zitat:
Zitat von jesses
http://gallery.r32-club.de/displayim...lbum=138&pos=0

I hope this one is OK, guess this one is dark grey (rare!).
Was hat der denn für Felgen drauf? Die sehen gar nicht so schlecht aus! Sorry für OT
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.10.2005, 14:17   #4
Matzemann
AW: Graues Metallisches R32?

Zitat:
Zitat von jesses
http://gallery.r32-club.de/displayim...lbum=138&pos=0

I hope this one is OK, guess this one is dark grey (rare!).

I think he meant the make V Golf. But I am afraid I do not have pictures...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.10.2005, 15:20   #5
nicks3
AW: Graues Metallisches R32?

Dank für die Antworten. Ich suche nach Abbildungen der Markierung V R32 bitte. Jedermann wissen, daß whe das R32 die Maschine FSi hat?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.10.2005, 15:25   #6
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Graues Metallisches R32?

Zitat:
Zitat von nicks3
Dank für die Antworten. Ich suche nach Abbildungen der Markierung V R32 bitte. Jedermann wissen, daß whe das R32 die Maschine FSi hat?
No the Mark V R32 have the same engine how the Mark IV R32.
U found any Picture in the gallery.
The link is downside of this page.

Sorry for my bad engish hope u understand me .
PierreR32 ist offline  
Alt 05.10.2005, 15:27   #7
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Graues Metallisches R32?

gallery this way
PierreR32 ist offline  
Alt 05.10.2005, 15:39   #8
nicks3
AW: Graues Metallisches R32?

Kein Problem mit Ihrem Englisch. Ich habe die Galerieabbildungen gesehen, aber ich wünsche eine Abbildung eines realen Autos draußen die korrekte Farbe sehen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.10.2005, 16:36   #9
Benni82
AW: Graues Metallisches R32?

At this picture you can see a grey V R32.

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.10.2005, 16:47   #10
nicks3
AW: Graues Metallisches R32?

Das ist, Dank gut. Ich möchte ein Auto draußen im Tageslicht sehen zwar, während ich weiß, daß die Farbe dunkler als diese wegen der Lichter auf dem Auto am Erscheinen ist.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.10.2005, 16:58   #11
dci_990
AW: Graues Metallisches R32?

In my opinion the V Golf R32 has not the same engine!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.10.2005, 17:10   #12
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Graues Metallisches R32?

Zitat:
Zitat von dci_990
In my opinion the V Golf R32 has not the same engine!

Right, the engine of the new Golf R32 have several modifications. But who cares? I´am waiting for the Golf R36...
Tomir32 ist offline  
Alt 05.10.2005, 17:16   #13
nicks3
AW: Graues Metallisches R32?

Es hat nicht FSi von der Produkteinführung tut sie zwar.....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.10.2005, 18:04   #14
PinkysBrain
AW: Graues Metallisches R32?

Hab mal bissl im Netz gesucht und hab Bilder von nem grauen Ver R32 gefunden.

I hope that helps you...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
R32 grau_01.jpg   R32 grau_02.jpg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.10.2005, 18:07   #15
nicks3
AW: Graues Metallisches R32?

Dank, das hilft, aber ich möchten eine Abbildung eines Autos draußen im Tageslicht erhalten, um einen realen Eindruck der Farbe zu erhalten.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Metallisches Klackern aus dem Motorraum. Marcel R32 Probleme/Fehler/Defekte 33 22.08.2008 17:31
Metallisches Quieken im Leerlauf !!! Anonymous Motortuning 41 11.09.2004 12:43



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de