Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 05.12.2018, 00:04   #1
YankeeR32
 
Avatar von YankeeR32
Aux anschluss RNS300

Moin Leute...


also hab vollgendes problem hab einen AUX anschluss unten beim Wechsler,
jedoch kann ich nicht drauf zugreifen ohne eine CD im schacht zuhaben und die auch ausgewählt ist.
Wenn ich die cd dann auswähle hört man das von AUX minimal aber sobald lied von der cd lauter wird ist alles vermischt also aux und CD zusammen nur CD ist um ca.85% lauter... hatte mich mit dem noch nie beschäftigt und hoff vllt. kann mir einer von euch weiterhelfen...
und ja ich weiss das Radio ist eig nicht verbaut.. der vorbesitzer hatte laut aussagen einen anderen radio vorher drin verbaut gehabt dass er sich aber behalten hat und den RNS300 rein gemacht damit was drin ist...
mir pers. egal weil musik spielt beides.. nur aux wär ganz cool...
irgend wann wird auch da wieder das Radio rein kommen was ursprünglich rein gehört nur alles auf einmal geht nicht
YankeeR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
I pot anschluss birdy r 32 Entertainment-Elektronik 9 29.03.2010 18:22
I pot anschluss birdy r 32 Allgemein 16 07.03.2010 21:32
USB Anschluss Vialli Entertainment-Elektronik 6 06.02.2007 20:06
12 V Anschluss Kofferraum chrisfo103 Allgemein 6 24.07.2006 21:15
AUX Anschluss bei MFD-DVD ? sheava Entertainment-Elektronik 9 31.05.2006 10:00



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de