reCole
- Dabei seit
- 29.07.2007
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Hey zusammen,
bin schon etwas länger hier im Forum angemeldet, lese allerdings eher
heimlich und still mit. *lol*
Worum es eigentlich geht:
Plane mir in naher Zukunft einen Ver zuzulegen und brauche deshalb mal euren Rat. Habe mir am Samstag einen Handschalter mit rund 70.000km angeschaut und auch 'ne Probefahrt gemacht. Auto war optisch in einem guten Zustand, sowohl innen als auch von außen.
Folgendes Video vom Motorraum hab ich aufgenommen:
https://www.youtube.com/watch?v=N-34gaEgR5Q
Frage 1. Hört sich das für euch i.O. an oder gibts was zu bemängeln? Hatte leider keine Möglichkeit MWB 209 / 210 auslesen zu lassen. Aussage des Verkäufers war jedoch: Werte bei -2. *noahnung*
Frage 2. Beim Auskoppeln in den niedrigen Gängen (1,2,3 & 4) gab es teilweise einen kurzen "Knall". Das Knallen war allerdings nur bei schnellem Auskoppeln und selbst da nur in manchen Fällen zu hören. Ist das normal oder deutet das auf einen Defekt mit der Kupplung o.ä. hin?
Danke schonmal für eure Hilfe!!
bin schon etwas länger hier im Forum angemeldet, lese allerdings eher
heimlich und still mit. *lol*
Worum es eigentlich geht:
Plane mir in naher Zukunft einen Ver zuzulegen und brauche deshalb mal euren Rat. Habe mir am Samstag einen Handschalter mit rund 70.000km angeschaut und auch 'ne Probefahrt gemacht. Auto war optisch in einem guten Zustand, sowohl innen als auch von außen.
Folgendes Video vom Motorraum hab ich aufgenommen:
https://www.youtube.com/watch?v=N-34gaEgR5Q
Frage 1. Hört sich das für euch i.O. an oder gibts was zu bemängeln? Hatte leider keine Möglichkeit MWB 209 / 210 auslesen zu lassen. Aussage des Verkäufers war jedoch: Werte bei -2. *noahnung*
Frage 2. Beim Auskoppeln in den niedrigen Gängen (1,2,3 & 4) gab es teilweise einen kurzen "Knall". Das Knallen war allerdings nur bei schnellem Auskoppeln und selbst da nur in manchen Fällen zu hören. Ist das normal oder deutet das auf einen Defekt mit der Kupplung o.ä. hin?
Danke schonmal für eure Hilfe!!