Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 5 R32)

Antwort
Alt 29.01.2014, 23:27   #1
computerdisch
 
Avatar von computerdisch
Golf v r32 Tagfahrlicht mit Standlicht zulaessig

Hallo erst mal,

ich habe folgendes problem meine LED´s (S6) am R32 befindet sich unterhalb der Mindesthöhe sprich 230 mm vom Boden bis Unterkante Led.
Die Led werden gedimmt so bal das Standlicht oder Ablendelicht an ist.
Die Tagfahlichter sind ja zu weit unten um als Posisonslicht zu nehmen sprich mindesten 350mm. Da es ja so ist kann ich ja die 2 Standlichtbirnen drinnen lasen?


Ich möchte ja gerne das Parklicht noch nutzen!

Freue mich über ne paar Antworten

Danke im Vorraus.....
computerdisch ist offline  
Alt 01.02.2014, 15:08   #2
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Golf v r32 Tagfahrlicht mit Standlicht zulaessig

Zitat:
Zitat von computerdisch Beitrag anzeigen
Da es ja so ist kann ich ja die 2 Standlichtbirnen drinnen lasen? Ich möchte ja gerne das Parklicht noch nutzen!
Das musst Du auch, denn Stand- oder Parklichter sind vorgeschrieben Die Nutzung eines TFL mit anderen Lichtern - ob abgedimmt oder nicht - ist untersagt ...
manfredissimo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder Mit US Standlicht GOLF V R32 Allgemein 11 18.05.2012 08:52
US Standlicht mit Adaptern bauen rp88 Elektronik (Allgemein) 0 22.04.2012 17:39
Merkwürdiges Phänomen mit Standlicht / Abblendlicht thorbenhb Elektronik (Allgemein) 7 03.02.2011 15:35
Standlicht tausch golf 4 R32 stossstange ab...? gti-stefan Exterieur 15 01.03.2009 15:24
Stuttgart - Schwarzer .:R mit LED-Tagfahrlicht camicase Allgemeines 5 06.08.2007 16:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de