Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 15.09.2013, 00:08   #1
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
F-Town ESD?

Kann mir jemand sagen ob es von F-Town auch nzr einen ESD mit Klappensteuerung gibt die an den Rest der originalen Anlage passt?Und bringt die soundmässig was?
Fährt das so jemand und hat evtl. ein Soundvideo?
EvoTecRacing ist offline  
Alt 15.09.2013, 00:47   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: F-Town ESD?

Einen reinen ESD kann Stjepan dir bauen, aber der passt vorne nicht an den originalen MSD. Die Originale AGA ist aus einem Teil.

Greif doch auf die Preiswerte Variante der troublemaker zurück.die hatte ich damals und ich war sehr zufrieden, r32 Freak ist es nun

Er müsste den esd auch am Auto anpassen, da seine 63,5 Lehre ja nicht genau gleich zur originalen MSD Rohrführung ist.
.:r-line ist offline  
Alt 15.09.2013, 08:07   #3
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: F-Town ESD?

Troublemaker kann ich nur empfehlen. Hatte die an meinem R und die klingt einfach genial.
Freaky-Andi ist offline  
Alt 15.09.2013, 09:32   #4
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
AW: F-Town ESD?

Wo landet man preislich? Wurde hier ja sicherlich schon zu genüge besprochen...soundfile? :-)
EvoTecRacing ist offline  
Alt 15.09.2013, 09:40   #5
..:R32:..
AW: F-Town ESD?

Ich hab auch nur den esd von der revelation drunter.
..:R32:.. ist offline  
Alt 15.09.2013, 09:58   #6
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: F-Town ESD?

DEin ESD mit einem 88,9mm Eingang hilft ihm nicht weiter.

Soundfiles sind in dem thread den ich damals vorgestellt habe.

Preislich lag ich damals bei um die 1000€. Jedoch hat stjepan im Moment enorme Wartezeiten durch die vielen Aufträge.
.:r-line ist offline  
Alt 15.09.2013, 21:05   #7
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
AW: F-Town ESD?

Er müsste den esd auch am Auto anpassen, da seine 63,5 Lehre ja nicht genau gleich zur originalen MSD Rohrführung ist.[/QUOTE]

Wäre es denn mit einer Schelle mit verjüngung möglich dss an die originale zu bauen?
EvoTecRacing ist offline  
Alt 15.09.2013, 21:34   #8
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: F-Town ESD?

Warum willst du den ranzigen originalen MSD weiterverwenden. Stjepan benutzt 3 Punkt Aufnahmen, da müsste man den msd für umbauen. Gehen tut sowas, jedoch sollte man da die restlichen 300€ für einen msd auch noch haben.

Achja der esd Eingang original ist nicht an der selben stelle wie der vom 63,5 mm f town Model.

Ich kann morgen mal meinen 63,5er MSD neben die Originale Anlage halten, da wird es noch ersichtlicher.
.:r-line ist offline  
Alt 15.09.2013, 21:42   #9
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
AW: F-Town ESD?

Ich habe die Möglichkeit nur einen benutzten esd zu bekommen mit einem rohr durchmesser von 63, 5. Daher frage ich ob es möglich ist!
EvoTecRacing ist offline  
Alt 15.09.2013, 22:07   #10
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: F-Town ESD?

Ich habe noch einen MSD abzugeben.
63,5mm Edelstahl
Kannst du für einen schmalen Kurs haben.
.:r-line ist offline  
Alt 16.09.2013, 23:03   #11
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: F-Town ESD?

Vince, was hast du jetzt drunter? Wenn Freak deine alte Anlage hat?
vr-six ist offline  
Alt 17.09.2013, 06:00   #12
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: F-Town ESD?

76mm mit Klappe
.:r-line ist offline  
Alt 17.09.2013, 07:34   #13
V5-84
 
Avatar von V5-84
AW: F-Town ESD?

Bilder!
V5-84 ist offline  
Alt 17.09.2013, 08:38   #14
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: F-Town ESD?

Jungs schaut einfach in meiner Vorstellung nach
.:r-line ist offline  
Alt 19.09.2013, 00:30   #15
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: F-Town ESD?

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Jungs schaut einfach in meiner Vorstellung nach
Mensch, das hättest du anstelle dieses Post doch noch mal schreiben können. Interessiert andere doch auch.
Die Troublemaker kannst du ja nicht mehr haben, da die keine Klappensteuerung hat, richtig? Warum hast du gewechselt?
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ESD verstecken? Nike Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 27 26.04.2011 19:35
welchen ESD? thorum Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 06.11.2007 17:18
Oettinger....ESD R32DSGROlf Allgemein 13 05.09.2007 14:05
Heckschürze/ESD isyrider111 Exterieur 13 17.09.2006 01:06
Miltec-ESD 7ieben Exterieur 31 31.03.2004 12:35



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de