3 Zoll Zinram Klappenanlage abzugeben

Diskutiere 3 Zoll Zinram Klappenanlage abzugeben im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus Leute, ich habe mir vor kurzem eine 3 Zoll Zinram Abgasanlage inkl. MSD Ersatzrohr und Klappensteuerung (Unterdruck) für meinen 4er R...
  • 3 Zoll Zinram Klappenanlage abzugeben Beitrag #1
Tom_R32
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
9
Servus Leute,

ich habe mir vor kurzem eine 3 Zoll Zinram Abgasanlage inkl. MSD Ersatzrohr und Klappensteuerung (Unterdruck) für meinen 4er R gekauft (noch keine 100 km verbaut).
Nach leichten Anpassungsarbeiten (kein schweißen, schneiden, etc.!) passt nun die Anlage ohne Probleme und hat einen guten Klang (meiner Meinung nach vergleichbar mit F-Town, was das Klangbild und die Lautstärke betrifft).

Grund des Verkaufs, wenn eigentlich alles passt!?
Ich wollte eine Anlage, die laut ist, aber sich noch gut anhört, was hier der Fall ist, meiner Meinung nach (da gehen die Meinungen auseinander). Aber die Anlage ist eben für mich leider zu laut, da ich mit dem Auto auch manchmal bei schönem Wetter in die Arbeit fahre (Stadtverkehr usw.) und hier die Cops sicher nicht meine Freunde werden...*lol*

An die, die's laut wollen, jederzeit gerne melden - und nein, die Anlage hat keine Zulassung!*lol*

Viele Grüße aus Regensburg;)
 
Thema:

3 Zoll Zinram Klappenanlage abzugeben

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.184
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.517
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten