Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 14.05.2013, 19:41   #1
Tw33ty
 
Avatar von Tw33ty
Alternative Heckklappenlifter gesucht!!!

Hi at all,

nachdem meine Heckklappen Lifter ihre ursprüngliche Leistung massiv eingebüßt haben und ich in Coolhard's FAQ zum Ver .:R32 ()gelesen habe, dass die OEM Lifter auf lange Sicht nichts taugen, wollte ich mal wissen, was ihr so verbaut habt bzw. Empfehlen könnt.

VIELEN DANK IM VORAUS!!!
Tw33ty ist offline  
Alt 15.05.2013, 08:01   #2
newmanR32
 
Avatar von newmanR32
AW: Alternative Heckklappenlifter gesucht!!!

ich habe warscheinlich mit einen der ältesten Ver hier und noch keine Probleme mit den Dämpfern, also soo schlecht können die originalen gar nicht sein
die Alternative wäre umbauen auf die Skoda Dämpfer in Verbindung mit der (ich glaube) Scirocco-Anlenkung um dann die Klappe per FFB öffnen zu können! Dazu gibt's aber bei Dr. Google jede Menge Anleitungen mit Teilenummern etc.
newmanR32 ist offline  
Alt 15.05.2013, 09:36   #3
Tw33ty
 
Avatar von Tw33ty
AW: Alternative Heckklappenlifter gesucht!!!

Herzlichen Dank
Tw33ty ist offline  
Alt 15.05.2013, 18:15   #4
Tw33ty
 
Avatar von Tw33ty
AW: Alternative Heckklappenlifter gesucht!!!

Passen diese Skoda Dämpfer (ich meine, das sind die vom Fabia, wenn ich das richtig gelesen hab) 6Y0 827 550 C nur in Verbindung mit dem anderen Zeug, um die Heckklappe automatisch aufspringen zu lassen, oder sind sie auch ne gute alternative, wenn ich die klappe nach wie vor von Hand aufmachen will (will die nicht umbauen) ?
Tw33ty ist offline  
Alt 17.05.2013, 05:31   #5
R36Alex
 
Avatar von R36Alex
AW: Alternative Heckklappenlifter gesucht!!!

Ich habe welche von RUF Autoteile drin. Die originalen waren jetzt nach 7,5 Jahren fällig.
Und die neuen haben 17€ zzgl. Versand gekostet. Und wenn die auch 7,5 Jahre halten, dann brauche ich keine vom Skoda Fabia :-)
R36Alex ist offline  
Alt 17.05.2013, 09:11   #6
Tw33ty
 
Avatar von Tw33ty
AW: Alternative Heckklappenlifter gesucht!!!

Das hört sich doch gut an! Danke dir
Tw33ty ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IZKR7B Alternative? Raoul_Duke Motortuning 12 24.11.2012 10:51
Alternative Multimedianachrüstung ... manfredissimo Technik-News 10 03.09.2008 13:27
Alternative zu Bremsscheiben PGR32 Räder/Reifen 6 25.10.2004 18:02
Alternative Narbenkappen ? Räder/Reifen 4 23.04.2004 12:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de