Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 02.12.2012, 10:16   #1
manuel_bosl
 
Avatar von manuel_bosl
Scheinwerfereinstellung

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Bei meinem rechten Scheinwerfer ist die Höheneinstellung defekt. Ich kann drehen was ich will es passoert nichts. Wenn ich dann auf die Fassung der Xenonlampe drücke, dann wackelt der Scheinwerfer hin und her. Was kann das sein? Kann ich das raparieren?

Danke
manuel_bosl ist offline  
Alt 02.12.2012, 12:42   #2
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Scheinwerfereinstellung

Zitat:
Zitat von manuel_bosl Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Bei meinem rechten Scheinwerfer ist die Höheneinstellung defekt. Ich kann drehen was ich will es passoert nichts. Wenn ich dann auf die Fassung der Xenonlampe drücke, dann wackelt der Scheinwerfer hin und her. Was kann das sein? Kann ich das raparieren?

Danke
könnte die Verstellschraube gebrochen sein. Wenn es sich vorne drehen lässt, aber sich hinten nichts bewegt ist das Kunststoffteil vielfach durch. Kann man ggf. mit etwas BAstelei wieder richten.
coolhard ist offline  
Alt 02.12.2012, 15:52   #3
StEpHaNo
 
Avatar von StEpHaNo
AW: Scheinwerfereinstellung

Scheinwerfer öffnen und reparieren und auf einen Schlag gleich innen Schwarz Lacken
StEpHaNo ist offline  
Alt 02.12.2012, 16:45   #4
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Scheinwerfereinstellung

Ich habe das Problem gehabt. Die Gewindeschnecke ist gebrochen, da der Vorbesitzer bis ins unendliche gedreht hat.

Ich habe mir einen defekten gekauft (Glas gesprungen) und dann mein Glas montiert. Preis lag bei 100€

Leider ist die Schnecke eingepresst und man bekommt sie wegen ihrem dicken Dichtungsring nicht heile raus.


Bei eBay steht gerade ein rechter drin (64€ zur zeit und noch 1 Tag 3 Std)
.:r-line ist offline  
Alt 05.12.2012, 07:04   #5
straightshoot
 
Avatar von straightshoot
AW: Scheinwerfereinstellung

Vielleicht ist Sie nur ausgehängt,würd den Scheinwerfer mal ausbauen und nachsehen...
straightshoot ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de