Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 12.09.2012, 08:41   #1
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
TT RS-Sättel

Bräuchte kurz eure Hilfe...
kann man die aktuellen TT RS-Sättel auf dem R32 (IVer) fahren? Welche Anpassungsarbeiten sind notwendig? welchen Scheibendurchmesser muss man verwenden - den OEM (370mm)?
Bitte um Details...

Danke Wolfgang
dsg-driver ist offline  
Alt 12.09.2012, 09:07   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: TT RS-Sättel

Schau dir mal den Test von der Bremse an


Viele Fahrer sind unzufrieden
.:r-line ist offline  
Alt 12.09.2012, 10:01   #3
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: TT RS-Sättel

also eher net so empfehlenswert?
dachte ich mir schon irgendwie, da nur 4 kolben u hier alle immer gleich auf die 6 kolben porsche umbauen...
dsg-driver ist offline  
Alt 12.09.2012, 10:34   #4
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: TT RS-Sättel

Hoher Verschleiß

Schlechte bremswerte bei hohen Temperaturen


In der Auto Motor Sport war erst wieder ein negativer Bericht
.:r-line ist offline  
Alt 12.09.2012, 10:35   #5
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: TT RS-Sättel

ah ok...danke dir! gut zu wissen
dsg-driver ist offline  
Alt 12.09.2012, 13:41   #6
enta
 
Avatar von enta
AW: TT RS-Sättel

Hab se auf meinem 6er, für den preis und bei alltagsgebrauch gut, für die rennstrecke nur bedingt geeignet.
enta ist offline  
Alt 12.09.2012, 13:51   #7
loveR
 
Avatar von loveR
AW: TT RS-Sättel

Lass die Finger von der Bremse
loveR ist offline  
Alt 12.09.2012, 14:25   #8
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: TT RS-Sättel

alles klar...danke für die ehrliche meinung!!
dsg-driver ist offline  
Alt 24.09.2012, 11:16   #9
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: TT RS-Sättel

hey jungs...könnte jetzt einen satz zr17-sättel für die oem-scheiben bekommen - kann ich die unter den aristos problemlos fahren od brauch i da distanzen?? diese sättel wären ja schon was od?
dsg-driver ist offline  
Alt 24.09.2012, 11:30   #10
loveR
 
Avatar von loveR
AW: TT RS-Sättel

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
hey jungs...könnte jetzt einen satz zr17-sättel für die oem-scheiben bekommen - kann ich die unter den aristos problemlos fahren od brauch i da distanzen?? diese sättel wären ja schon was od?


Das ist schon 1000000x breit getreten worden.

Gib doch einfach mal Cayenne Sattel in der Suche ein!
loveR ist offline  
Alt 24.09.2012, 11:53   #11
Oezden
 
Avatar von Oezden
AW: TT RS-Sättel

Wo wir grad beim Thema sind. Sind die ZR/ZL 18 besser oder die 17?
Oezden ist offline  
Alt 24.09.2012, 12:32   #12
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: TT RS-Sättel

Auch das wurde breit getreten noch und nöcher
.:r-line ist offline  
Alt 24.09.2012, 14:26   #13
loveR
 
Avatar von loveR
AW: TT RS-Sättel

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Auch das wurde breit getreten noch und nöcher
nöcherstensensenssss
loveR ist offline  
Alt 24.09.2012, 14:39   #14
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: TT RS-Sättel

da ich hier so aufschlussreiche antworten bekommen habe, hab ich mir halt jetzt trotz eile die mühe gemacht u die suche benutzt u mich durch zig seiten gelesen...kurz um, man braucht distanzen zumindest beim zr18 sattel...beim zr17 hab i jetzt ehrlich gesagt dann nimma weiter gesucht, da es mir zu blöd ist...ich wollte eig. von einem, der sich der sache 100% sicher ist eine konkrete aussage haben, aber scheinbar bekommt man die hier wohl einfach nicht so schnell bitte jetzt nicht wieder alle falsch verstehen, aber ich hab mich mit dem bremsenthema noch nicht so auseinandergesetzt wie andere, hab auch keinen turbo, nur wäre es halt trotzdem schön gewesen eine konkrete antwort zu bekommen u nicht nur den verweis auf die suche...(die ich im normalfall immer vorher bemühe)!!!
dsg-driver ist offline  
Alt 24.09.2012, 18:31   #15
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: TT RS-Sättel

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
nöcherstensensenssss
Bist du damit mal Gefahren?

Da bekommt man es mit der Angst und das mit der r8 Bremse im Audi rs4
.:r-line ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sind die RS4 HA Sättel Baugleich R32 Sättel Golffreak23 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 5 22.10.2012 16:52
[V] Verkaufe Porsche 6 Kolben Sättel Metty Suche/biete R32 4 22.03.2012 16:53
welche Brembo Sättel verwendbar am R ? wm1 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 16.01.2009 00:54
[S] Cayenne Sättel wm1 Suche/biete R32 0 12.01.2009 23:32
[S] Stahlflexbremsschläuche / V6 Sättel R28 Driver Suche/biete R32 1 04.12.2007 09:58



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de