Sehr enttäuscht von BTS!!!

Diskutiere Sehr enttäuscht von BTS!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Der hohe Preis kommt daher -500 ps Kit -Bremse -Auspuff etc. Kannst ja mal auf der Homepage nachrechnen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #41
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Der hohe Preis kommt daher

-500 ps Kit
-Bremse
-Auspuff etc.

Kannst ja mal auf der Homepage nachrechnen ;)
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #42
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Achso naja gut da kommt schon so einges zusammen .
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #43
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Juergen ist krank! Daher wird wohl zu sein nehme ich an.
Denke er sollte Ende des Monats wieder erreichbar sein.

Rede mal direkt mit ihm...

Schon komisch, dass er dann genau bis 20. weg ist, wo doch während dieser Zeit der See ist… *lol* Und direkt mit ihm zu reden hat LoveGT35 ja wohl schon seit Wochen versucht. Jetzt auf Monatsende (noch 3 Wochen!) zu vertrösten ist ja wohl der Hammer, sooo "krank" kann er gar nicht sein, dass man nicht zumindest das weitere Vorgehen telefonisch oder per E-Mail besprechen könnte! 8-(
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #44
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Mal abgesehen, dass man zuerst nochmal reden sollte, würde ich auf jeden Fall schriftlich die Mängel anzeigen und eine Nachbesserungsfrist setzen. Einmal per Fax und parallel Einschreiben mit Rückschein senden.

So isses :great: Die Zustellung sollte aber über einen ortsansässigen Gerichtsvollzieher erfolgen ! Etwas teurer, aber dafür die sicherste Methode, um den Zugang des Schreibens - eventuell später vor Gericht - be- bzw. nachweisen zu können ...
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #45
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
So isses :great: Die Zustellung sollte aber über einen ortsansässigen Gerichtsvollzieher erfolgen ! Etwas teurer, aber dafür die sicherste Methode, um den Zugang des Schreibens - eventuell später vor Gericht - be- bzw. nachweisen zu können ...

Macht auch mehr Eindruck… ;)
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #46
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
So isses :great: Die Zustellung sollte aber über einen ortsansässigen Gerichtsvollzieher erfolgen ! Etwas teurer, aber dafür die sicherste Methode, um den Zugang des Schreibens - eventuell später vor Gericht - be- bzw. nachweisen zu können ...

Absolut korrekt!
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #47
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
ja, so wäre es perfekt.
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #48
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Wenn man krank ist oder im Urlaub muss der Kunde informiert werden.
Das heisst zumindestens müsste ein Anrufbeantworter laufen oder bei Emails eine Abwesendheitsnotiz.

Das ist verarsche!!

23500€:-/ und dann so einen Ärger!
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #49
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Ich denke man sollte die Mängel Liste mal abarbeiten und dann wird sich zeigen, das einiges gar keine Mängel sind und sich dann auf die gravierenden Dinge konzentrieren und da gibt es wohl unstrittig dringenden Nachbearbeitungsbedarf.

Einiges an vermeintlichen Mängeln die im Urpost aufgeführt sind, sind auch spekulativ zu betrachten.

Schlecht laufen scheint er ja auch ned nach der Zeitangabe 7,7sek. also muss da auch Leistung vorhanden sein.
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #50
LoveGT35
LoveGT35
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Die bremsen... Hm vorne die originalen r bremsen...
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #51
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Die bremsen... Hm vorne die originalen r bremsen...

und hinten? weil mehr wie 440PS sind doch mit der Original eh ned zulassungsfähig, oder?

Trenne mal ein wenig die Spreu und liste mal für die Mängelrüge die gravierenden Sachen, die gemäß Auftrag nicht erfolgt sind.

Wäre auch mal interessant, was auf dem Auftrag für Arbeiten vereinbart wurden.
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #52
LoveGT35
LoveGT35
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hinten v5 bremsen...
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #53
LoveGT35
LoveGT35
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Siehst du 440 ps.... Und von 500ps war die rede!
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #54
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin aktuell auch sehr unzufrieden, der Jürgen war immer sehr nett und hat einen kompetenten eindruck gemacht, ich bin auch nach wie vor mit einem umbau zufrieden, es gibt ein paar kleinigkeiten die nicht perfekt sind,aber alles in allem bin ich zufrieden.

Jedoch die Tatsache, dass ich seit ner halben ewigkeit kein schwein erreiche, auf die e-mail kommt auch absolut nix zurück.
Ich bin extra zu bts weil es mir von allen seiten empfohlen wurde aber ich hätte nie gedacht, dass der support so beschissen ist.

Ich denk ich werd einfach ma zu rothe fahren, die sind ja nicht verkehrt und direkt um die ecke.
Kein bock als Kunde nem Dienstleister wie n vollidiot hinterher telefonieren zu müssen.

BTW: Ob im Urlaub oder krank, der einzige der sich sonst um die kunden gekümmert hat wurde ja entlassen, da sucht man sich halt nen vertreter,
das kleine 1x1 der unternehmsleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #55
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Schlimm genug, dass er dir das so eingetragen hat.

Bist du eigentlich lebensmüde. 500 ps und die Bremse :X
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #56
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
1
Schlimm genug, dass er dir das so eingetragen hat.

Bist du eigentlich lebensmüde. 500 ps und die Bremse :X


:great: DEM ist eigentlich NICHTS hinzuzufügen das ist schon arg happig find die Original ja schon nich so der bringer.. wenn das auto bissl forderst.


Aber ich kann dich gut verstehen und trösten ! mir gehts gerade GENAU so... wart gerade bis ein gewisser tuner mal nen versprochenen TÜV Termin auf die Reiher bekommt für mein Kompressor 8-( der wurde jetzt auch schon zig mal verschoben.. und da bekommst weder ne nachricht das es klappt oder nich klappt, noch geht einer ans telefon.. nach m 15x mal kotzt es ein dann einfach an.. jemanden hinterher rennen und in arsch kriechen zu müssen obwohl er EINEM dann auch noch Geld dafür abnimmt. :-/:nonono:
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #57
LoveGT35
LoveGT35
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ich bekomm sie gesagt keine Antwort. Ich werde es jetzt nochmal so auf dem
Guten weg versuchen. Ein schreiben aufsetzen dann email und den Brief per einschreiben dann 2-3 Wochen zeit geben. Sollte dann immernoch kein Kommentar kommen seh ich mich gezwungen zum Anwalt zu gehen. Ich versuch es nochmal auf dem höflichen weg.
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #58
Gast7074
Guest
Geh direkt zum Anwalt.
Kann's Dir nur raten.
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #59
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Ich bekomm sie gesagt keine Antwort. Ich werde es jetzt nochmal so auf dem
Guten weg versuchen. Ein schreiben aufsetzen dann email und den Brief per einschreiben dann 2-3 Wochen zeit geben. Sollte dann immernoch kein Kommentar kommen seh ich mich gezwungen zum Anwalt zu gehen. Ich versuch es nochmal auf dem höflichen weg.

Also wie gesagt mich würde mal interessieren, was im Auftrag fixiert worden ist.

Das Getriebe hast Du angeliefert oder ist das von BTS?
Die Bremsen waren so oder wurde da noch von BTS umgebaut?

Ist deiner der mit den vielen Aufklebern drauf?
 
  • Sehr enttäuscht von BTS!!! Beitrag #60
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
was ich so mitbekommen habe gehts da drunter und drüber, hab mal was von bournout usw und was von 3 monate kur gehört...

kann gut sein das sich das da etwas hinzieht, vielleicht wirds danach besser...
eigentlich ist er schon ein guter und kompetenter man der einen nicht übers ohr haut. aber vielleicht ist er einfach fertig*noahnung*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr enttäuscht von BTS!!!

Ähnliche Themen
loveR
  • Gesperrt
Antworten
17
Aufrufe
2.461
biSheep
biSheep
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.333
Karli
Karli
Oben Unten