Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 17.04.2018, 06:16   #1
Kenny
 
Avatar von Kenny
Tipps zum kauf

Wollt hier ein paar meinungen einholen aber denke mal dieser ist ein nobrainer... Fahre mir am Sonntag einen 4er R anschauen und wenn alles passt werde ich den direkt mitnehmen

Golf 4 R32
Deepblue Metallic mit grauer alcantare innenausstattung
12/2002 (modelljahr 2003 korrekt?) 133xxx km
3 Türer mit Schiebedach
3 vorbesitzer, der jetzige hat ihn seit 2012 und seit dem nur 22000km gefahren

Vorbesitzer ist ein VW kenner, hat jedes jahr nen Ölwechsel gemacht, grosser service bei VW mit kerzen, haldex und allen filtern wurder frisch gemacht.

Fahrzeug hatte in seiner zeit nie eine Tüv anmerkung. Keine bekannten Technischen fehler, auto funktioniert einwandfrei. Nur kleine optische fehler, Rost an den einstiegskanten ist das schlimmste, ist das öfters mal beim R?

Hier ein paar bilder Was kann man für so einen geben?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
3720724510.jpg   3711709342.jpg   3744222927.jpg   image1.jpg   image2.jpg  

image5.jpg  
Kenny ist offline  
Alt 17.04.2018, 06:43   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Tipps zum kauf

Nein das ist nicht normal und dem defekten Sitz nach, hat der Wagen mehr als 133.000 km gesehen
.:r-line ist offline  
Alt 17.04.2018, 07:14   #3
Kenny
 
Avatar von Kenny
AW: Tipps zum kauf

Meinste? Habe sitze gesehen die bei 150tsd wesentlich schlimmer aussahen. Aber was weiss ich

Hier in schweden ists recht schwer Km zu manipulieren da wirklich alle mit einbezogen sind, Tüv ist jedes jahr und wenn ich mir die historie anschaue bei einer fahrleistung von ca. 2500km pro jahr dann passt das. Habe gestern ne halbe stunde mit dem telefoniert und der erscheint mir ne ehrliche haut zu sein aber das kann auch täuschen natürlich.

Andre sachen worauf man achten sollte die die KM weggeben können? Ausser Sitzte/Pedale/Lenkrad?
Kenny ist offline  
Alt 17.04.2018, 12:17   #4
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Tipps zum kauf

Weil der mit 150.000 wohl auch gedreht war.
Selbst bei wenig Pflege halten die 200t km.

Auch bei euch wird gedreht..... musste ein Kollege schon selbst erleben.
BMW vor Ort ausgelesen und durch das Ablegen der km in den verschiedenen STG fiel es auf.
.:r-line ist offline  
Alt 17.04.2018, 15:52   #5
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Tipps zum kauf

Zitat:
Zitat von Kenny Beitrag anzeigen
Vorbesitzer ist ein VW kenner, hat jedes jahr nen Ölwechsel gemacht, grosser service bei VW mit kerzen, haldex und allen filtern wurder frisch gemacht.

Fahrzeug hatte in seiner zeit nie eine Tüv anmerkung. Keine bekannten Technischen fehler, auto funktioniert einwandfrei.
Toll Und warum unternahm er für ein paar Kronen nix gegen die braune Pest ? Der Lobgesang kommt mir etwas verfrüht ...
manfredissimo ist offline  
Alt 17.04.2018, 16:24   #6
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: Tipps zum kauf

Ich würde auch sagen der Sitz Sicht eher nach Daily Driver aus und da Kommste mit 2000km/Jahr nicht hin...

Schick isser


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarcB ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TV Tipps a3quattro Allgemeines OFF TOPIC! 58 27.10.2012 00:52
R32 Gebrauchtwagenkauf / Tipps maexn Allgemein 26 06.06.2009 14:24
R32 Kauf....Ratschläge und Tipps Turbofreak Allgemein 23 11.03.2008 19:25
hallo brauche tipps zum R32 kauf spiderg60 Suche/biete R32 10 03.02.2006 20:11
hallo zusammen..brauche tipps zum kauf eines 4er R32 Gökhan Ich bin neu hier 12 03.11.2005 16:08

Stichworte zum Thema Tipps zum kauf

,

r32 motorsp

,

r32 motorsp

,

r32 motorsp

, r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de