• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche BFH Motorblock

Diskutiere Suche BFH Motorblock im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem BFH Motorblock mit Kurbelwelle. Der Block darf auch Zylinderschaden haben, da ich den eh aufbohren...
  • Suche BFH Motorblock Beitrag #1
r32-stefan
r32-stefan
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem BFH Motorblock mit Kurbelwelle.

Der Block darf auch Zylinderschaden haben, da ich den eh aufbohren werde. Kurbelwelle muss in Takt sein.

Ich würde mich auch für einen komplettet BFH interessieren, egal ob heile oder kaputt.

wenn es geht evtl emailen: polo-g40xl(ät)web.de

Gruß
Stefan:great:
 
Thema:

Suche BFH Motorblock

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
703
Evo92
Evo92
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.868
DUBgrafix
Antworten
0
Aufrufe
698
Neudi1988
Antworten
17
Aufrufe
4.008
coolhard
coolhard
bash42
Antworten
7
Aufrufe
2.226
miker
miker
Oben Unten