Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 23.09.2011, 18:46   #1
xanten
 
Avatar von xanten
Abschied von meinem .:R

Nach gut 4 Jahren und über 55.000km Spaß habe ich mein blaues Schmuckstück gestern abgemeldet und bei einem befreundeten Händler zum Verkauf auf den Hof gestellt

Da meine Frau und ich unser erstes Kind erwarten und zudem vor Kurzem ein Haus gebaut haben, muss der Golf nun etwas familientauglicherem und auch sparsameren Platz machen...

Der R32 geht zwar, aber ich werde immer noch gerne hier im Forum schmökern und die Autos bewundern! Vielleicht komme ich ja auch mal wieder zurück - dann mit einem Golf R oder einem Passat R36 mein neuer Renault Megane Grandtour ist hier ja eher fehl am Platz
xanten ist offline  
Alt 23.09.2011, 19:30   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Abschied von meinem .:R

Händler,da gibts doch so gut wie kaum was
.:r-line ist offline  
Alt 23.09.2011, 21:42   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Abschied von meinem .:R

Schade, aber man/frau muss Prioritäten im Leben haben Viel Glück
Hansdampf ist offline  
Alt 23.09.2011, 23:09   #4
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Abschied von meinem .:R

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Händler,da gibts doch so gut wie kaum was
Im Kundenauftrag ansonsten hast du recht!!
xanten ist offline  
Alt 28.09.2011, 09:49   #5
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: Abschied von meinem .:R

R32 weg, Kind gezeugt, Haus gebaut = Kein Spass mehr im Leben
HL-NK 1 ist offline  
Alt 28.09.2011, 16:49   #6
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Abschied von meinem .:R

Zitat:
Zitat von HL-NK 1 Beitrag anzeigen
R32 weg, Kind gezeugt, Haus gebaut = Kein Spass mehr im Leben
Falsch mit Kindern fängt der Spass erst an
und zur Not gibt´s ja noch eine aprilia RSV mille mit 135PS
xanten ist offline  
Alt 28.09.2011, 20:46   #7
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Abschied von meinem .:R

Zitat:
Zitat von xanten Beitrag anzeigen
Falsch mit Kindern fängt der Spass erst an
und zur Not gibt´s ja noch eine aprilia RSV mille mit 135PS
Jaha - und Kinder haben auch Spaß am Fahren (allerdings eher mit dem .:R). Gibt doch einschlägige Vids hier - Bum bum ...
Hansdampf ist offline  
Alt 22.11.2011, 18:22   #8
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Abschied von meinem .:R

So, mein .:R ist verkauft die Familienkutsche bestellt und das Baby ist auch fast da

War ne tolle Zeit mit dem Dicken und vielleicht kehre ich ja mal mit einem R-Modell zurück!
xanten ist offline  
Alt 23.11.2011, 15:30   #9
porkii
 
Avatar von porkii
AW: Abschied von meinem .:R

Dann viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft!
porkii ist offline  
Alt 24.11.2011, 22:49   #10
Blue Shadow
 
Avatar von Blue Shadow
AW: Abschied von meinem .:R

@ Hans.
Ja, hast recht, meine Kleine hat sich immer gefreut wenn ihr Sitz im .:R montiert wurde, sehr zu Leidwesen von Mama

Der Zwerg hat das Fahren im .:R echt genossen und immer breit gegrinst obwohl ihr Pampasbomber auch nicht langsam ist.
Blue Shadow ist offline  
Alt 24.11.2011, 22:57   #11
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Abschied von meinem .:R

Zitat:
Zitat von Blue Shadow Beitrag anzeigen
@ Hans.
Ja, hast recht, meine Kleine hat sich immer gefreut wenn ihr Sitz im .:R montiert wurde, sehr zu Leidwesen von Mama

Der Zwerg hat das Fahren im .:R echt genossen und immer breit gegrinst obwohl ihr Pampasbomber auch nicht langsam ist.
Warst du das mit dem Vid? Sorry für meinen Alzheimer aber machen wir den Xanten mal lieber nicht so wild und lassen ihn das Familienglück genießen
Hansdampf ist offline  
Alt 24.11.2011, 23:12   #12
Blue Shadow
 
Avatar von Blue Shadow
AW: Abschied von meinem .:R

Nein, war ich nicht, ist aber kein Problem.
Blue Shadow ist offline  
Alt 24.11.2011, 23:16   #13
Blue Shadow
 
Avatar von Blue Shadow
AW: Abschied von meinem .:R

@Jan

Stimmt nicht.

.:R32 fahren, Kind haben, Haus haben ==>> 3 fach Spass am Leben
Blue Shadow ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Update von meinem .:R .:R32_Freak Ich bin neu hier 19 17.02.2010 20:55
Foto von meinem .:R R32Philipp Allgemein 11 24.11.2008 15:02
Abschied von einem Superauto Botzi Allgemein 26 24.10.2007 12:14
Bilder von meinem R Iceman_MF Mein R32 10 08.08.2007 00:47
Bilder von meinem R Casi`s-r32 Mein R32 38 05.06.2007 00:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de