• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Fassung für Standlichtglühbirne im Frontscheinwerfer

Diskutiere Fassung für Standlichtglühbirne im Frontscheinwerfer im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, hat jemand zufällig noch diese kleine Plastikfassung in die die Standlichglühbrine vorn im Xenon Scheinwerfer eingedreht wird...
  • Fassung für Standlichtglühbirne im Frontscheinwerfer Beitrag #1
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen,

hat jemand zufällig noch diese kleine Plastikfassung in die die Standlichglühbrine vorn im Xenon Scheinwerfer eingedreht wird?

Habe mein leider kaputt gebrochen ... :-(

Wäre gut, wenn sogar noch ein bischen Kabel dran wäre, damit ich sie an meine Verkabelung im Scheinwerfer anlöten kann.

Also falls jemand einen defekten / ausgeschlachteten Xenon Scheinwerfer vom Golf 4 hat - bitte melden!

Vielen Dank!
Grüße Thorben
 
Thema:

Fassung für Standlichtglühbirne im Frontscheinwerfer

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.870
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.231
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.670
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.851
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.492
MR241
MR241
Oben Unten